stephan: [Problem] mit Hosteurope

tach zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Habe mich gestern für eine MiniSiteXXL der Firma Hosteurope entschieden (ich will jetzt nicht wissen ob die firma gut oder schlecht ist), heute kam dann Post mit dem Aktivierungsschlüssel.
Alles ausgeführt, komme in das sogenannte KIS (Kunden Infosystem) herein, kann auch alles konfigurieren, nur finde ich nirgenwo die verdammte FTP-ADRESSE!!!

Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen???

habe schon meinen Domainnamen (mit www. ohne www. / mit ftp. ohne ftp. / mit http://www. / ohne http://www. .........

alles funzt nicht

CANNOT RESOLVE...

WAS KANN ICH TUN?

mfg stephan

  1. Hallo,

    im HE-Forum unter http://kis.hosteurope.de/forum/ wirst Du mit Sicherheit eine Antwort bekommen.
    Da ich ein Webpack habe, dürfte die FTP-Zugangsdaten nicht die gleichen sein.

    Gruß Hulot

  2. Hi,

    Alles ausgeführt, komme in das sogenannte KIS (Kunden Infosystem) herein, kann auch alles konfigurieren, nur finde ich nirgenwo die verdammte FTP-ADRESSE!!!

    bei mir stand damals in irgendeiner Mail die Adresse eines temporären FTP-Zugangs, irgendwas in der Form serverXXX.webpack.hosteurope.de. Damals musste ich die Bestellung jedoch nicht aktivieren, vielleicht bekommst du die Mail also erst noch.

    Sobald die Domain erreichbar ist, kannst du dich übrigens mit folgenden Daten einloggen:

    www.deinedomain.de
    ftpXXXXX (XXXXX ist hier deine Kundennummer)
    passwort

    Gruß.

  3. Moin!

    Habe mich gestern für eine MiniSiteXXL der Firma Hosteurope entschieden (ich will jetzt nicht wissen ob die firma gut oder schlecht ist), heute kam dann Post mit dem Aktivierungsschlüssel.
    Alles ausgeführt, komme in das sogenannte KIS (Kunden Infosystem) herein, kann auch alles konfigurieren, nur finde ich nirgenwo die verdammte FTP-ADRESSE!!!

    WAS KANN ICH TUN?

    Den Providersupport fragen wäre die naheliegenste Lösung.

    Denn erstens wird der Provider es 100% wissen.

    Zweitens erhält er durch solch ein Feedback auch Hinweise, welche Fragen er offenbar nur unverständlich beantwortet hat.

    Und drittens wäre diese Vorgehensweise im Sinne _dieses_ Forums hinreichend "self". Denn immerhin hat HostEurope eine FAQ und auch eine kostenlose 0800-Nummer, die man im Zweifel mal benutzen könnte. Hier im Forum gibts zwar mutmaßlich viele Inhaber von Webspace, aber das hilft absolut nicht, weil Provider XY davon eben nicht besser wird. Schließlich bezahlst du auch für Support.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Immanuel Kant)