drpeppe: Fenster in Vordergrund

Servus!

Mein Webspace-Anbieter schreibt nen Pop-Up in meine Index.html. Da ich aber nicht mehr zahlen will, lautete meine Frage:

Wie kann ich mein index.html vor das POP-UP "schieben"? so wie bei www.telefonbuch.de

Ich hoff Ihr wisst was ich meine.

greez drpeppe

  1. Hallo,

    Mein Webspace-Anbieter schreibt nen Pop-Up in meine Index.html. Da ich aber nicht mehr zahlen will, lautete meine Frage:
    Wie kann ich mein index.html vor das POP-UP "schieben"? so wie bei www.telefonbuch.de

    Dass du dabei die Vertragsbedingungen mit deinem Anbieter missachtest, werde ich jetzt einfach mal ignorieren. Was du suchst, ist, wie man ein Fenster "in den Vordergrund" schieben kann. Das geht mit der window-Methode focus(). Also könnte deine Seite so aussehen:

    <body onload="window.focus();">

    Grüße,

    WauWau

  2. hi,

    Mein Webspace-Anbieter schreibt nen Pop-Up in meine Index.html. Da ich aber nicht mehr zahlen will, lautete meine Frage:

    Wie kann ich mein index.html vor das POP-UP "schieben"? so wie bei www.telefonbuch.de

    ganz einfach: wechsle den anbieter, zu einem werbefreien.

    gruss,
    wahsaga

    1. Hallo!

      Wie kann ich mein index.html vor das POP-UP "schieben"? so wie bei www.telefonbuch.de

      ganz einfach: wechsle den anbieter, zu einem werbefreien.

      Hat dir das deine Glaskugel gesagt? ;-) Hm, glaub kaum, das dem das ausreichen wird.

      MfG, Dennis.

      --
      Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!