Legolas: Opera und Grafik

So,

ich habe jetzt 2 Tage das Forum durchstöbert und leider noch keine Lösung für mein Problem gefunden und hoffe mal, es nervt nicht langsam, da Opera und Grafiken ja schon wie wild diskutiert wurden.

Also mein Problem is folgendes:
Ich habe eine Tabelle und möchte dort einfach in einer Spalte eine Grafik haben, die Sie zu 100% ausfüllt. Das Problem liegt eben in dem height="100%" beim image-Tag, weil Opera es anscheint nicht interpretiert.
Warum ich es so haben möchte, falls die Frage aufkommt ist, dass es eine Rahmengrafik is und bei jedem die Sichtfenstergröße anders is. IE hat in der Regel mehr platz als NS etc... und daher soll die Grafik eben im dynamischen Bereich liegen, welcher dafür sorgt, dass die ganze Anzeigegröße ausgenutzt wird.

Es wäre echt super, wenn mir einer sagen kann, wie ich alle Browser dazu kriege eben das height="100%" in nem td-Tag zu erzwingen.

1. Hallo,

Also ich habe das auf http://www.koorbash.de so gelöst, dass ich für dieses <td> eine Hintergrundgrafik deffiniert habe, die 1px hoch ist und nur in der y-Richtung nach unten wiederholt wird. Funktioniert in allen Browsern ab V4 außer NS4 so weit ich weiß.

Grüße
    Jeena Paradies

1. Naja mein Problem is aber, dass die ganze Grafik einen Bogen hat... also nicht wirklich wiederholbar is... und deswegen brauche ich eben die 100%...