Dennis: Bitte um Site-Kommentar -> Neue Site

Beitrag lesen

Hallo!

Neulich hatte ich doch hier meine Art Tutorial vorgestellt.
Da gab es ja von euch etliche, berechtigte Kritik. Vor allem die Rechtschreibfehler, die einem eben passieren, wenn man das alles an einem Tag erstellt.

Jetzt habe ich mich bemüht die Fehler möglichst zu beseitigen. Bitte sagt mir nicht, dass vielleicht noch welche drin sind, sondern nennt mir ein Programm, welches so einen Text durchscannen kann, und die Fehler unterstreicht.
Auch enthalten meine Seiten jetzt kein Javascript mehr. Das war nämlich auch bemängelt worden.

An die Leute, die einen anderen Explorer als den IE haben: Geht doch bitte mal auf die Seite drauf, und schaut, ob sie richtig dargestellt wird.

Noch eine Anmerkung: Es geht mir mit dieser Seite nicht darum, irgendeine Konkurez zu SelfHTML aufzubauen. Das würde ich sowieso nicht schaffen. Es geht mir darum, Anfänger in HTML etwas zu helfen, und mache dieser wirklich einfachen Anfänger-Fragen aus diesem Forum zu verbannen. Mein Ziel ist es, die Grundkenntnisse im Bereich Kommunikation mit dem Besucher (sprich: Formulare) dem Anfänger einfach beizubringen. Dieser soll daran auch Spaß haben. Deshalb z.B. so Sachen wie mit dem Farbhintergrundwechsel.

So, und jetzt noch als letztes: Die Domain hat sich geändert, ich bin jetzt auf einer Subdomain meiner zukünftigen HP: http://tutorial.riehle-web.com.

Ich freue mich auf Kritik und Tipps zur Verbesserung.

MfG, Dennis.

--
Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!