Andreas Korthaus: Firefox 0.8 ist verfügbar

Beitrag lesen

Hi!

Öhm.... Bei uns in der Schule ist das WinXP doof eingerichtet. Bei jedem neuen Login mit meiner Benutzerkennung ist das alte Profil futsch. Daher will ich die Defaulteinstellungen gleich richtig haben (ja, ich hab den Segen der Lehrer, Firebird/fox in meinem lokalen Verzeichnis zu verwenden :-) - alleredings muss ich mich auch selbst darum kümmern). Deswegen bearbeite ich die all.js. Wenn ich nun das Profil lösche (d.h. einen neuen Login simuliere), werden die Einstellungen in der all.js *nicht* übernommen. Das ist aktuell mein Problem und ich wollte fragen, ob das jemand nachvollziehen kann?

Habs gerade mal probiert, kann das Problem bestätigen. Habs auch mal mit einer extra .js Datei im /defaults/prefs Verzeichnis probiert, macht keinen Unterschied.

Vielleicht hat sich auch irgendwas am Parser geändert so dass eine alte prefs-Datei einen parse-error verursacht, wodurch der parser stoppt, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

Vermutlich dasselbe Problem wie hier: http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=233638

"1.6 was before my GRE prefs separation", keine Ahnung was das bedeutet, aber vielleicht hat es damit zu tun.

Grüße
Andreas