Raik.: JavaScript

Beitrag lesen

Hallo mabck,

sag mal was für ein Forum ist das hier. Bekommt man keine Antwort auf die Frage. Muss da immer dann noch ratschläge oder so mit. Ich weiße es nicht.....
Ich will doch nur erklät bekommen, wie ich das einbauen muss und wo ich die Daten reinschreiben muss........
Ist das denn zuviel verlangt ?

ja, in diesem forum schon. hier bekommen nur leute unterstützung, die lernen wollen, wie etwas funktioniert.
und wenn da jemand eine lösung sucht, berät man ihn auch über sinnvollere alternativen.
wenn du einfach jemanden haben willst, der dir etwas macht, was du nicht kannst und ohne zu diskutieren auch noch genau so, wie du es willst, dann musst du dir wohl eine firma suchen, der du einen auftrag gibst.

das sind hier alles leute, wie du, die privat zuhause vor dem pc sitzen und hier mitlesen und ab und zu auch helfen.
keiner von denen wird bezahlt oder hat die verpflichtung, hier irgendwas zu machen.

hättest du lust, jemandem zum 100sten mal die gleichen sachen zu erklären? wir auch nicht. deshalb legen wir halt wert darauf, das die leute, die hier was fragen, es auch selber verstehen wollen, damit unsere arbeit nicht umsonst war.

dies ist ein forum, in dem einem beim lernen geholfen wird, keins, wo man fertige lösungen bekommt.

freundl. Grüße aus Berlin, Raik