mdkiller: <style> in <noscript>

Hallo Forum!

Da der Drecks-IE ja leider keine Pseudoformate in der Form

div:hover div{...}

versteht, würde ich das per JS (onmouseover/onmouseout) lösen. Bleiben jetzt nur noch die, die JS ausgeschaltet haben. Hierfür böte sich dann etwas in der Art

<noscript>
<style type="text/css">
<!--
#div1 {display:none;}
a:hover #div1 {display:block; position:absolute; right:10px; top:100px;}
-->
</style>
</noscript>

an. Dass das ganze nicht valide ist, ist mir klar. Im Firebird 0.6 funktioniert es dennoch wunderbar. Wisst Ihr, wie es in anderen Browsern aussieht, bzw. könnt es mal testen?

Danke und Gruß

mdkiller

  1. Hallo,

    Dass das ganze nicht valide ist, ist mir klar.

    ich glaube, du kannst hier sogar (mit etwas mehr Aufwand, zugegeben) eine valide Konstruktion benutzen. Statt <noscript> kannst du den unter </archiv/2004/1/70742/#m406996> beschrieben "Trick" benutzen, womit das Problem wegfällt. Hilft das in deinem Fall?

    Gruß
    Mathias

    1. Hi!

      ich glaube, du kannst hier sogar (mit etwas mehr Aufwand, zugegeben) eine valide Konstruktion benutzen. Statt <noscript> kannst du den unter </archiv/2004/1/70742/#m406996> beschrieben "Trick" benutzen, womit das Problem wegfällt. Hilft das in deinem Fall?

      Ich habe eigentlich keine Lust, jeweils zwei Versionen von mehreren hundert Seiten wegen so einer MouseOver-Spielerei zu bauen... von daher hilft es mir leider nicht.

      Trotzdem Danke!