Martin Beck: Großes Projekt.....

Hallo und guten Morgen an alle,

zuerst möchte ich euch erst mal ein gutes neues Jahr 2004 wünschen. Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr hinein gerutscht. Ich muss leider arbeiten aber egal..

So nun komme ich zu dem Thema warum ich hier eigentlich was schreibe..

Ich habe vor für eine Stadt Köln vor ein Projekt aufzubauen. Dafür brauche ich aber noch Leute, die von PHP Ahnung haben.

Das ganze soll ein Party und Cityguide werden..

Also wer Lust hat, der soll sich doch bitte bei mir melden. Am besten gleich an meine Mail Addy: mabck@web.de

Liebe Grüße,
Martin

  1. Halihallo Martin

    Hallo und guten Morgen an alle,

    Guten Morgen zurück :-)

    zuerst möchte ich euch erst mal ein gutes neues Jahr 2004 wünschen. Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr hinein gerutscht. Ich muss leider arbeiten aber egal..

    Arbeiten? - Um 01:00 Uhr, am 1.1.04? :-)
    Naja, auf jeden Fall auch ein schönes neues Jahr 2004; ich hoffe,
    dass du trotz Arbeit gut gerutscht bist.

    Ich habe vor für eine Stadt Köln vor ein Projekt aufzubauen. Dafür brauche ich aber noch Leute, die von PHP Ahnung haben.
    Das ganze soll ein Party und Cityguide werden..
    Also wer Lust hat, der soll sich doch bitte bei mir melden. Am besten gleich an meine Mail Addy: mabck@web.de

    Einige stellen sich jetzt vielleicht die Fragen: Wieviel springt
    dabei für mich dabei raus?
    Ich sage: Wenn du konkrete Fragen hast, werden dir hier bestimmt
    einige gerne helfen; nicht jedoch ohne und schon gar nicht per
    E-Mail.

    Viele Grüsse

    Philipp

    PS: Allen ein schönes und glückliches Jahr 2004!

    1. Hallo Philipp,

      PS: Allen ein schönes und glückliches Jahr 2004!

      Da will ich doch die Gelegenheit nutzen, um dir und allen anderen Forumslesern das Gleiche zu wünschen. Möge diese Jahr ein besseres werden als 2003 ;-)

      Grüße
      Torsten

      1. Moin!

        PS: Allen ein schönes und glückliches Jahr 2004!

        Da will ich doch die Gelegenheit nutzen, um dir und allen anderen Forumslesern das Gleiche zu wünschen. Möge diese Jahr ein besseres werden als 2003 ;-)

        Habt ihr alle kein Zuhause, dass ihr hier zu nachtschlafender Zeit am Neujahrsmorgen Postings schreiben könnt? Das ist ja unverantwortungslos! ;)

        - Sven Rautenberg

        PS: Frohes neues...

        --
        Die SelfHTML-Developer sagen Dankeschön für aktuell 20885,68 Euro Spendengelder!
        1. Hallo Sven,

          Habt ihr alle kein Zuhause, dass ihr hier zu nachtschlafender Zeit am Neujahrsmorgen Postings schreiben könnt?

          Nö, aber einen 3,5 Wochen alten Säugling und eine Frau, die mit den Nerven am Ende ist. Das hält nüchtern und wach :-)

          Das ist ja unverantwortungslos! ;)

          Ganz im Gegenteil ;-))

          Grüße
          Torsten

        2. Halihallo Sven

          Habt ihr alle kein Zuhause, dass ihr hier zu nachtschlafender Zeit am Neujahrsmorgen Postings schreiben könnt? Das ist ja unverantwortungslos! ;)

          Ein Zuhause habe ich schon, aber wer will am 2004-01-01 02:44 schon
          "Zuhause" sein? :-)

          Viele Grüsse

          Philipp

      2. Halihallo TorstenA

        Da will ich doch die Gelegenheit nutzen, um dir und allen anderen Forumslesern das Gleiche zu wünschen. Möge diese Jahr ein besseres werden als 2003 ;-)

        Ich habe zwar schon allen ein schönes Neues gewünscht, aber Sven und
        Dir - den Helfern in der ersten Stunde nach Neujahr - nochmals von
        ganzem Herzen :-)

        ich muss gestehen, ich habe schon ein bischen vorarbeit geleistet,
        aber einige mehr können nicht schaden:

        YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

        Viele Grüsse

        Philipp

        1. Prost Philipp,

          ich muss gestehen, ich habe schon ein bischen vorarbeit geleistet,
          aber einige mehr können nicht schaden:
          YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

          Ich stifte ein wenig Hauswein: http://www.winzerhof-schwanke.de/Weinangebot.html

          Grüße
          TorstenA A.K.A. Siechfred

          1. Hello Siechfred,

            Ich stifte ein wenig Hauswein: http://www.winzerhof-schwanke.de/Weinangebot.html

            Dir auch ein Frohes Neues Jahr.

            Leider hast Du vergessen, Deine Kundennummer und Dein Passwort beim Weinhandel zu veröffentlichen. Wie sollen wir denn ohne den von Dir gestiften Wein in unsere Mägen umleiten?

            Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

            Tom

            --
            Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      3. Frohes Neues!

        Warum müssen Webdesigner immer schon um 7 Uhr aufstehen?
        Weil um 8 die Läden zu machen.

        lol

      4. Hallo Torsten, hallo Forum,

        Da will ich doch die Gelegenheit nutzen, um dir und allen anderen Forumslesern das Gleiche zu wünschen.

        den Wünschen möchte ich mich natürlich auch anschließen, besonders Gesundheit muss man für 2004 nun ja wohl wünschen. ;)

        Gruss, Thoralf

        --
        Sic Luceat Lux!