Götz: Seite im iFrame öffnen - Problem :-(

Beitrag lesen

Hallo Michael!

[...] iFrame automatisch verlängert [...]
Hoffe mal, mir kann irgendjemand helfen :-( ...

Nunja, Michael, ich muß Dir leider mitteilen, daß Dir nicht mehr zu helfen ist.

IFrames an sich sind ja schon schlimm genug.
Doch IFrames irgendwie schachteln und auch noch verlängern wollen - da versteh ich beim besten Willen nicht, wozu das auch nur ansatzweise zu gebrauchen bzw. vorteilhaft gegenüber anderen Möglichkeiten sein soll.

Also, egal was Du vorhast: Tus nicht :)

Bau lieber was anständiges, ohne so komische verlängernde verschachtelte IFrame-Monster - denn wenn man bei denen nicht gut aufpaßt, beißen sie Dich vielleicht mal, und das ist nicht so sehr angenehm, glaube ich.

MfG
Götz

--
Jahreslosung 2004
Jesus Christus spricht: Himmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen. (Markus 13,31)
____________________
Losung und Lehrtext für Donnerstag, 1. Januar 2004
Der Herr, dein Gott, ist ein barmherziger Gott; er wird dich nicht verlassen noch verderben. (5.Mose 4,31)
Christus spricht: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. (Johannes 12,46)
(http://www.losungen.de/heute.php3)