Auf JavaScript prüfen!
ixtreme
- javascript
Hi,
ich hab ein Problem! Gibt es ne Möglichkeit auf JavaScript zu prüfen?
Ich habe nämlich 2 HTML Code Teile, wenn der Browser JavaScript unterstützt soll der HTML Code mit JavaScript angezeigt werden, wenn nicht, dann der andere. Weiß nicht ob das Möglich ist.
Gruß
ixtreme
Hallo ixtreme,
Nein.
Js ist eine Clientseitige Scriptsprache, wie soll also der Server mitkriegen, ob da was läuft?
Ich habe nämlich 2 HTML Code Teile, wenn der Browser JavaScript unterstützt soll der HTML Code mit JavaScript angezeigt werden, wenn nicht, dann der andere. Weiß nicht ob das Möglich ist.
Du könntest eine Weiterleitungsseite einrichten, auf der Codeblock eins ist und bei aktiviertem JS auf die zweite Seite mit dem zweiten Block weiterleitet.
Gruß
Kurt
Hallo ixtreme,
Nein.
Js ist eine Clientseitige Scriptsprache, wie soll also der Server mitkriegen, ob da was läuft?
Sorry, ich habe dein Ausgangsposting missverstanden.
Du könntest den einen Block, je, nachdem, mit welcher Technik du hier arbeitest, mit display:none verbergen und den anderen anzeigen. Mit JS könntest du dann die Displayeigenschaft ändern.
Gruß
Kurt
Moin!
[pref:t=68619&m=394010]
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hi,
Du suchst noscript.
cu,
Andreas