Hi Chräcker,
Und doch noch ein ungefragter Hinweis am Rande.
Von denen kann ich garnicht genug bekommen, ehrlich!
Sorg doch per CSS, das links von den Reiseberichtbilder noch was Abstand zum danebenstehenden Text ist, damit der nicht so bis an die Bilderränder ranklatscht.
Du meinst auf der Startseite zwischen Beschreibungstext und Thumbs, oder?
Bei Dir dürfte die Aktzeptanz der Seite und Deiner Arbeit an der Zahl der "Reiseberichteingeber" ab zu lesen zu sein. Was nutzen Dir tausend Besucher am Tag, wenn Du nach vier Jahren nur drei Berichte drin hast. Diesbezüglich sagen also besucherzahlen gar nichts aus.
In gewisser Weise bedingt sich bei mir aber die Anzahl der Autoren nicht nur durch die Qualität der Seite (aber natuerlich in erster Linie), sondern auch durch das Wissen der Autoren, dass sie nicht alleine sind, sondern tatsaechlich viele Besucher ihre Berichte lesen. Warum sollten sie sonst schreiben?
Also:
Qualität ==> mehr Autoren
viele Besucher ==> noch mehr Autoren
WISSEN um die vielen Besucher ==> noch viel mehr Autoren
Das "WISSEN um die vielen Besucher" kann ich aber jetzt noch nicht explizit vermitteln, nur implizit (die Gaestebuecher sind z.B. teils ganz gut gefuellt). Objektiv hat naemlich im Schnitt jeder Bericht NUR 10 Besucher pro Tag UND DAS werde ich nicht breittreten.
:-)
Sorry, hab gerade etwas planlos drauflosgeschrieben, wobei dieses Argument auf etwas umstaendlichem Wege zur Welt gekommen ist. Trotzdem lass ich es jetzt stehen.
Fazit: wenn's wirklich viele Besucher sind, kann ich das meinen Autoren mitteilen (z.B. per Newsletter den noch unschlüssigen, aber bereits registrierten Autoren) und habe dadurch dann einen neuen Anreiz für sie.
Sorry fuer den langen Text und (Chräcker) nochmal danke für die Kritik!
Eddie