Besucherzahlen
James
- webserver
0 stephan
Hallo Forum,
mich würden mal eure Erfahrungen zum Thema Besucherzahlen interessieren.
Wann ist eine kritische Masse erreicht, die man nicht mehr alleine handeln kann? Also E-Mails beantworten, Benutzerdatenbanken pflegen usw.
Bei welchen Zahlen bekommt ein durchschnittlicher Account (50MB,PHP,MySQL...) bei einem durchschnittlichen Provider Performance-Schwierigkeiten?
Wie viele Besucher bringen im Durchschnitt welchen Traffic? Bei durchschnittlicher Seitengröße und ohne Downloadangebot?
Welche Punkte hab ich vergessen?
Danke und viele Grüße,
James.
Hallo,
Wann ist eine kritische Masse erreicht, die man nicht mehr alleine handeln kann? Also E-Mails beantworten, Benutzerdatenbanken pflegen usw.
Das kommt drauf an, wieviel Zeit Du hast ;-)
Nein, jetzt Spaß bei Seite, ich würde so 10 Mins pro E-Mail rechnen, kommt aber auch auf den Business-Bereich an, wenn Du Unterlagen bereitmachen musst, reichen oft schon ein paar Mails, um Deinen Tag zu füllen.
Wie viele Besucher bringen im Durchschnitt welchen Traffic? Bei durchschnittlicher Seitengröße und ohne Downloadangebot?
Also mal in der 2003 Januar sehen ;-) 800 Besucher 25000 Hits 100 MB, Seiten sind aber gut optimiert...
Mit einer Homepoage hast Du aber nie ausgesorgt, meine Seite ist nun schon länger fertig, Arbeit gibts aber immer, vor allem SEO-Arbeit ;-)
Liebe Grüße
stephan