Das Oracle um James Bond ist gelüftet
Ilja
- menschelei
yo,
heute morgen konnte ich die oracle prüfung 007 erfolgreich ablegen.
anfangs noch in dem festen glauben, schnell mal durch die prüfungsfragen zu gehen, bevor meine 2 stunden s-bahn fahrkarte abläuft und ich keine neue holen muss, wurde bei dem anblick der ersten fragen nicht nur mein gesicht, sondern auch die liste der markierten fragen immer länger.
da ist mir das herz doch ziemlich in die hose geruscht, viele fragen die ich so noch nicht aus der vorbereitung her kannte. am ende bin ich aber mit 52 von 57 möglichen (40 waren pflicht) noch mal mit dem schrecken davon gekommen.
und jetzt her mit den bier und sekt. yo prost.....
Ilja
Hallo,
im prinzip tangiert mich das nur äußerst periphär...
Grüße
Christoph
Hi,
Glueckwunsch, die Fragen waren nicht einfach zu beantworten.
da ist mir das herz doch ziemlich in die hose geruscht, viele fragen die ich so noch nicht aus der vorbereitung her kannte. am ende bin ich aber mit 52 von 57 möglichen (40 waren pflicht) noch mal mit dem schrecken davon gekommen.
Ich habe mal den "MS SQL Server"-Test mit exakt der Punktzahl bestanden, die erforderlich war.
Gruss,
Lude
yo danke Lude(r) ?!,
mir fallen bei jeder prüfung immer steine von der schulter, wenn ich sie bestehen konnte. nur diese war wesentlich schwieriger als gedacht. zum glück kam hier nicht hochmut vor dem fall. ;-)
Ich habe mal den "MS SQL Server"-Test mit exakt der Punktzahl bestanden, die erforderlich war.
5 von 2 prüfungen habe ich hinter mit, drei prüfungen stehen also noch bevor. und ich befürchte, sie werden eher schwieriger. insofern wird das mit der punktzahl wohl auch bei mir immer knapper werden. aber solange es reicht, who cares ?
Ilja
Hallo Ilja!
5 von 2 prüfungen habe ich hinter mit,...
Ich denke, dann wirst du in den nächsten Prüfungen auch 100 von 80 Punkten bekommen.
*G*,
Richard
yo,
5 von 2 prüfungen habe ich hinter mit,...
Ich denke, dann wirst du in den nächsten Prüfungen auch 100 von 80 Punkten bekommen.
uhmm ok 2 von 5 hinter mir, bin noch nicht ganz da ;-)
Ilja