window properties
Freezer
- javascript
Hi zusammen,
Ich habe folgenden Code, welcher für NS-Browser einwandfrei funktioniert, jedoch nichts vergleichbares im IE gefunden:
window.menubar.visible = false;
window.locationbar.visible = false;
window.personalbar.visible = false;
window.statusbar.visible = false;
window.toolbar.visible = false;
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte direkt wenn ich sich das Fenster öffnet (kein window.open) die Browserelemente entfernen.
Bin über jede Antwort dankbar.
greez Freezer
Nabend,
Ich möchte direkt wenn ich sich das Fenster öffnet (kein window.open) die Browserelemente entfernen.
Wenn das obige wirklich im NC funtioniert, so ist das sehr schade denn ich persönlich würde eine Seite, die mir ungefragt und sinnfrei meine Browserbedinelemente ausblendet nicht wieder besuchen. Zum Glück geht dies in den meisten Browser, wie du sicherlich auch im </archiv/> gelesen hast, nicht.
Bis denne,
also, das ganze ist eine Art Programm welches nicht online zur Verfügung steht. Desshalb ist der ganze krimskrams unwichtig und wird nicht gebraucht. :)
Hallo Freezer
also, das ganze ist eine Art Programm welches nicht online zur Verfügung steht. Desshalb ist der ganze krimskrams unwichtig und wird nicht gebraucht. :)
Nichtsdestotrotz arbeitest du mit einem Browser, der i.d.R. zum surfen im Internet verwendet wird und folglich solchen restriktionen unterliegen sollte bzw. muss.
Im IE kannst du evtl. (ich kenne mich damit nicht aus) mit VBSkript, oder wie das heißt, das Fenster beeinflußen.
Struppi.