Raik: Virus?

Beitrag lesen

Hallo Cheatah,

"möglich" beinhaltet immer auch "richtig",

das kann ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen. ich dachte immer, trotz das es möglich ist, autos zu stehlen, frauen zu vergewaltigen oder flugzeuge in gebäuden zu landen, sei es nicht richtig.

andernfalls ist es nämlich nur die Ausnutzung einer Lücke - oder nennen wir es meinetwegen "Flexibilität" - auf die man sich entsprechend auf gar keinen Fall verlassen darf.
Die Formulierung "es funktioniert" ist wohl weitaus bedeutender[1] - und die hat nur dann Bestand, wenn man sich darauf verlassen kann. Ein Client, der jenes Konstrukt nicht unterstützt, wird im Regen stehen gelassen.

da bin ich die falsche adresse. das müsstest du _denen_ erzählen. zumal ich auch garnicht weis, _ob_ sie das überhaupt benutzen.

[1] Zumal hiervon auch der Punkt "es bringt Kohle" direkt abhängt.

meta refresh lässt sich im ie deaktivieren. dieser, nicht standard-konforme header-refresh vermutlich nicht.

theorie und praxis ...
unsere deutschen grosskonzerne arbeiten teilweise auch höchst uneffektiv, weil sie von unfähigen, überbezahlten managern geleitet werden.
warum sollten werbe-spammer sich davon so gross unterscheiden?
es steht dir natürlich frei, den jungs tips zu geben, damit sie besser werden und noch mehr leute erreichen können. ;-)

freundl. Grüße aus Berlin, Raik