Formmailer nur mit PHP möglich?
Stefan
- programmiertechnik
Hallo,
ich bräuchte einen Werbe- und Pop-Up-freien Formmailer.
Geht das nur über PHP (etc.), oder auch über reines HTML?
Sollte es z.B. nur über PHP gehen, so hätte ich in diesem Fall ein Problem mit meinem Provider Puretech ("Start-Paket 4.0"), da dieses Paket kein PHP unterstützt.
Der Formmailer von Puretech lässt sich wahrscheinlich nicht in die Seite integrieren (?), und auch die Adresse scheint festgelegt zu sein (?).
In diesem Fall müsste ich dann wohl einen Fremdanbieter in Anspruch nehmen (?). Könnte mir jemand einen guten empfehlen (also ohne Werbung)?
Danke im vorraus!
Gruß,
Stefan
hi,
ich bräuchte einen Werbe- und Pop-Up-freien Formmailer.
Geht das nur über PHP (etc.), oder auch über reines HTML?
Es geht auch mit beliebigen anderen Technologien, die über CGI ausführbar sind, und es geht nicht mit "reinem" HTML (was ist das deiner Ansicht nach überhaupt?).
In diesem Fall müsste ich dann wohl einen Fremdanbieter in Anspruch nehmen (?). Könnte mir jemand einen guten empfehlen (also ohne Werbung)?
Google kann dir bestimmt Dutzende Empfehlungen geben.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Das kann ich: http://omma.de/
Gruß,
KonRad -
Soweit ich weiß, sind aber vorgefertigte CGI-Scripte bei 1und1 (Puretec) in jedem Paket mit dabei, und sicherlich auch der Formmailer, der ist ja das wichtigste. Schau da mal genau nach im Benutzerbereich.