Roman: Formlar und Buttons

Ich habe ein Formular. Dieses Formular hat 2 Buttons, um die einzugebenen Daten zu versenden.
Aber jeder Button soll auf eine andere Datei verweisen und dort die Daten ausgeben. Man gibt ja schon im Formularkopf das Ziel an. Gibt man das Ziel bei den Buttons ein, dann kann ich die Daten nicht mehr verschicken.

Also, wie lösbar?

1. Hi,

Ich habe ein Formular. Dieses Formular hat 2 Buttons, um die einzugebenen Daten zu versenden.
    Aber jeder Button soll auf eine andere Datei verweisen und dort die Daten ausgeben. Man gibt ja schon im Formularkopf das Ziel an. Gibt man das Ziel bei den Buttons ein, dann kann ich die Daten nicht mehr verschicken.

Werte in DEM EINEN Script aus, welcher Button benutzt wurde und gib dann dementsprechend die Daten aus.

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.mud-guard.de/
  2. hi,

Also, wie lösbar?

auf sehr wackelige weise mit javascript, action beim klick auf einen button dynamisch ändern. nicht ratsam.

serverseitig, in dem die daten immer an die selbe ressource geschickt werden, und diese dann je nach button entscheidet, was sie mit den daten anzustellen hat.

gruss,
    wahsaga