Mozilla vs. Firebird/Thunderbird
uepselon
- browser
0 wahsaga
Hi,
ich nutze jetzt schon einige Zeit Mozilla, als Browser und Mail-Client. Kürzlich bin ich durch zufall auf den Mozilla Mail-Client Thunderbird gestossen, ebenfalls auf den Browser Firebird. Nun meine Frage, wo liegt der unterschied? Optisch sind beide ziemlich gleich, installiert hab ich die beiden einzelversionen nicht, ich will mir es sicher sein was besser ist und nichts unnötig installieren.
Wo liegen denn genau die Unterschiede?
Dann nach ne Frage zu Mozilla Mail, kann ich den Ordner in dem meine eMails gespeichert werden auch verändern. Zur Zeit stehen Sie unter den Windows Anwendungsdaten, dort will ich Sie aber aus Datensicherungsgründen, raus haben.
Gruß,
ueps
hi,
ich nutze jetzt schon einige Zeit Mozilla, als Browser und Mail-Client. Kürzlich bin ich durch zufall auf den Mozilla Mail-Client Thunderbird gestossen, ebenfalls auf den Browser Firebird. Nun meine Frage, wo liegt der unterschied?
mozilla vereint browser, mailprogramm und noch ein paar sachen mehr in einem programm.
thunder- und firebird stammen vom mozilla ab, und sind für die leute gedacht, die entweder ein mailprogramm oder einen browser wollen, aber nicht die anderen zusätze ...
gruss,
wahsaga