Spammer stellt sich selbst ein Bein
fastix® ist am Sektsaufen
- zur info
Moin!
Ein Spammer hat sich durch sorgfältige Adressenwahl (u.a. meine Mailadresse...) und weitere Dummheiten wohl selbst ein Bein gestellt.
Mehr über Roß und Reiter erfährt das interessierte Publikum unter
http://www.it-schule.de/nachricht_zeigen.php?id=59&start=1&bereich_id=2
Schätze der ist so gut wie platt.
Höhö! Höhö! Höhö!
MFZG (Mit fettig- zufriedenem Grinsen)
fastix®
Moin!
Ein Spammer hat sich durch sorgfältige Adressenwahl (u.a. meine Mailadresse...) und weitere Dummheiten wohl selbst ein Bein gestellt.
Mehr über Roß und Reiter erfährt das interessierte Publikum unter
http://www.it-schule.de/nachricht_zeigen.php?id=59&start=1&bereich_id=2Schätze der ist so gut wie platt.
bin ich auch, wenn meine Frau mich SPAM't.
Wenn die nach vorn fällt,
ja dann bin ich breit,
denn es ist Sommer,
und ich bin so bereit,
bereit zum ***, - zum *** with you - huhu...
Wenn die auf mich fällt...
ja dann bin ich platt,
denn ich hab ja,
das *** so satt!
Höhö! Höhö! Höhö!
;-)
Erwin, have a Trollinger (Getränk aus Württemberg)
Hallo!
ahhh, aller paar monate ist wohl mal ein verdorbenes dabei? du solltest auf eine andere marke umsteigen, könnte deinem ansehen hier im forum gut tun. SCNR
freundl. Grüsse aus Berlin, Raik
Moin!
Scheint was leckeres zu sein. Immer, wenn ich einen Württemberg treffe fängt der sofort an von Trollinger zu schwärmen.
Kannst mir ja eines per eMail senden....
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Hallo!
Scheint was leckeres zu sein. Immer, wenn ich einen Württemberg treffe fängt der sofort an von Trollinger zu schwärmen.
naja, bei erwin scheint das halt ab und zu besondere auswirkungen zu haben, das troll-inger. :-/
hi,
Kannst mir ja eines per eMail senden....
your mail was rejected by the mail server at fastix.de because of the following error:
749: your mail hat getropft.
gruss,
wahsaga
Moin!
your mail was rejected by the mail server at fastix.de because of the following error:
749: your mail hat getropft.
Mist! Hat einer das Zeug mit (im Januar eindeutig überlagertem) heurigem vertauscht?
Und wieder kein Gefahrgut- und kein "Bitte aufrecht transportieren" - Kleber drauf....
fastix®
hi,
Und wieder kein Gefahrgut- und kein "Bitte aufrecht transportieren" - Kleber drauf....
pure verleumdung das!
X-Hazard-Category: Fragile
X-Transport-Direction: Upstanding
waren _selbstverständlich_ gesetzt!
gruss,
wahsaga
Moin!
X-Hazard-Category: Fragile
X-Transport-Direction: Upstanding
Dann waren es diese Deppen die da als Router eingestellt sind. Das kommt davon, daß in den Paketzentren aus Kostengründen kaum noch Leute arbeiten, die deutsch sprechen, geschweige denn englische X-Header lesen können. Ganz besonders schlimm ist das beim Express- Du hattest nicht etwa X-Deliver-MaxTime: 1200 gesetzt? Das geht ebenso _prinzipiell_ schief, wie Laptops prinzipiell nie ankommen. Nicht mal kaputte.
fastix®
Hallo.
ahhh, aller paar monate ist wohl mal ein verdorbenes dabei?
"a" drückt dass zwar nicht präzise aus, aber ein Trollinger ist stets männlich, also vielleicht "ein verdorbener".
MfG, at
Hallo!
ahhh, aller paar monate ist wohl mal ein verdorbenes dabei? du solltest auf eine andere marke umsteigen, könnte deinem ansehen hier im forum gut tun. SCNR
hehe, Du aus Berlin hast --möglicherweise-- üüüberhaupt keine Ahnung von Trollinger !
Det jilt nich ;-)
Erwin, Freitags_______________
Hallo,
http://www.it-schule.de/nachricht_zeigen.php?id=59&start=1&bereich_id=2
<cite>Webseite von notorischen Spanner nach Spamaktion und massiven Beschwerden gesperrt</cite>
*lol* Ein spannender Spammer ;-) oder spamt hier ein Spanner?
Nix für Ungut, und ein schönes Wochenende,
Jochen
Moin!
Keine Ahnung....
Ich jedenfalls habe zwei Gründe: einen zum Feiern, derhalb überhaupt die Nachricht, und einen, hier nicht den Text der Nachricht zu veröffentlichen. Könnte ja sein, es besteht beim Deliquent eine entfernt ähnliche Geisteshaltung wie bei SCO...
fastix®
Hallo,
Keine Ahnung....Ich jedenfalls habe zwei Gründe:
Es ging um den ziemlich argen Tippfehler in euer Seite:
<cite>Webseite von notorischen Spanner nach Spamaktion und massiven Beschwerden gesperrt</cite>
notorischen Spa _n n_ er --> da gegen steht: Spa _m m_er.
Grüße
Thomas
Moin!
notorischen Spa _n n_ er --> da gegen steht: Spa _m m_er.
Oh Shit. Künftig gilt wohl: erst tippen, dann saufen.
Danke...
fastix®
Hallo fastix®! :-)
wer weis in dem zusammenhang (natürlich nur als unverbindliche auskunft), ob eine kostenpflichtige abmahnung nur durch einen anwalt erstellt werden kann, oder auch durch den betroffenen selber?
schliesslich landet ja auch genug werbemüll mit echter absender-adresse im briefkasten, der direkt adressiert ist (keine "hauswurfsendung"), obwohl telweise sogar bei vorhergehender post vom gleichen absender auf beschwerde die löschung der adresse zugesagt wurde.
Moin!
wer weis in dem zusammenhang (natürlich nur als unverbindliche auskunft), ob eine kostenpflichtige abmahnung nur durch einen anwalt erstellt werden kann, oder auch durch den betroffenen selber?
Nur ein Anwalt. Die Abmahnung ist wohl desshalb kostenpflichtig, weil der Anwalt den Abgemahnten (sic!) geschäftsführend ohne Auftrag "in dessen eigenen Interesse" vertritt und Anspruch auf Erstattung der eigenen Kosten hat. Da tritt dann die Streitwertregelung ein...
Frag doch mal die Tanja Günni.... die weiss das bestimmt ganz genau.
Das Unterzeichnen einer Unterlassungserklärung kann hingegen jeder fordern. Diese ist quasi ein Vetrag. Geschuldet wird regelmäßig Unterlassung und im Falle des Vertragsbruches eine Vertragsstrafe.
fastix®