Ok, ich war dort zu letzt vor zwei oder drei Jahren. Aber die haben dort ja mittlerweile Antwortzeiten die sind ja gräuslich wie zu den Anfängen des www im analogen Zeitalter. Dann wird ständig etwas von diversen ebay Vhost geladen und dann geht es ins https und ich weiss nicht wohin noch. Die Menüführung ist ja noch schlechter als bei denen vom Arbeitsamt oder wie die jetzt heissen. Gräuslich gräuslich oder bin ich der einzigste mit so einer gräuslichen Meinung?
Mir geht es genauso. Was die Zugriffszeiten betrifft, die sind seit ein paar Monaten sehr schlecht. Vorher gab es da überhaupt keinen Grund zur Klage. Die Menüführung finde ich auch nicht so toll. Ich kenne Ebay bzw. Alando in Deutschland von Anfang an (müßte so 1996 gewesen sein). Im Laufe der Jahre wurde die Bedienung immer schlimmer. OK, es gab etliche neue Features, die aber meistens nur für gewerbliche Verkäufer interessant sind und die meisten Privatverkäufer beim Eingeben der Daten erheblich behindern.
Kennt übrigens hier noch jemand Alando? Oder die ganzen Nachahmungsversuche wie ehammer?