Moin Chris,
ich wollte nachfragen, wie man es einstellt, dass die Hintergrundmusik nur einmal abläuft und nicht in so einer unendlichen Schleife. Schonmal vielen Dank im Vorraus.
auch das hilft weiter:
http://selfhtml.teamone.de/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm#einbinden
Ansonsten
if ( $bgsound == TRUE )
GOTO another page ;-)
regds
Mike