hi,
meine Webseite zickt mal wieder und will nicht so wie ich... Ich habe oben ein JavaScript RollDownMenu und darunter einen iframe. Leider klappt das Menu nicht über den iframe, sondern wohl dahinter.
mach dir bitte klar, was frames und iframes sind!
sie teilen den anzeigebereich in mehrere bereiche au, in denen _eigenständige_ seiten angezeigt werden.
und aus einer html-seite heraus elemente über einer anderen seite darstellen zu lassen, ist _konzeptbedingt_ _nicht_ möglich (auch wenn manche browser das ggf. anders interpretieren, aber dann haben diese m.E. das konzept nicht korrekt verstanden).
Habt Ihr eine Ahnung, was das sein könnte und wie man das Menu dazu bringt, vor dem iframe aufzuklappen?
ahnung ursache: s.o., du jetzt die falschen techniken ein, oder hast die wirkungsweise der techniken, die du einsetzt, noch nicht richtig verstanden.
"lösung": wenn _im_ iframe elemente dynamisch erscheinen sollen, müssen sie innerhalb des im iframe angezeigten dokumentes existieren, und dann ggf. von ausserhalb manipuliert werden.
suche diesbezüglich im </archiv/> nach stichworten wie "menü frameübergreifend" o.ä.
gruss,
wahsaga