at: Automatische Popups erstellen mit dem APACHE WEBSERVER

Beitrag lesen

Hallo.

Vielleicht kannst du dir ja dann auch bald Begrüßungen und Verabschiedungen lesiten.

Die muss ich mir nicht leisten, kann ich noch auch so. Nur wenn etwas eilt ist es hin mit der hölichkeit. :-) Ist aber nicht schlecht gemeint.

Auf seine Unhöflichkeit zu beharren, indem man sie fortsetzt, kann aber kaum anders aufgefasst werden.

Frage den, von dem du es gehört hast.
Nicht gehört sondern gelesen, und nicht einmal sondern mehrmals bloß keinerlei beispiele.

Und jeweils ohne Quellen, Namen oder Adressen, bei denen man mehr erfahren könnte? Dann treibst du dich an den falschen Orten herum ;-)

Ich suche seit 1 Woche danach. Zwar ist das nicht das ganze Internet, aber auf jeden fall etwas mehr wie irgendjemand der alles gleich ins foren einträgt weil er zu faul ist, und nicht lesen will, oder jemand der sogar seine schlechte laune in die Foren trägt.

Ja, ich kenne diese Typen. -- Die grüßen zum Beispiel nie.

Erst mal danke an deine aufmerksamkeit, suchst du hier in Forum leute die niemanden grüßensondern gleich zur sache kommen, das du endlich mal wieder ins Forum reinschreiben kannst oder wie.

War das als Frage zu verstehen? -- Ja, ich weiß ja, dass du es eilig hast und ausschießlich daher deine Zeichensetzung ebenso wie deine Rechtschreibung vernachlässigst. Aber die Formulierung "endlich mal wieder ins Forum reinschreiben" spricht ohnehin dafür, dass du dir offenbar noch nicht die Mühe gemacht hast, dich in diesem Forum ein wenig umzusehen.
Aber einen kleinen Tipp habe ich noch: Wenn du auf den Seiten von Apache sowie in den einschlägigen Newsgroups nichts gefunden hast, sollten die Kunden deiner Kunden zunächst einmal aufatmen können.
MfG, at