xDragonx: Automatische Popups erstellen mit dem APACHE WEBSERVER

Ich habe bei mir den ApacheWebserver installiert, weil es mit dem PHP am besten Funktioniert.
Ich betreibe ein FreewebspaceService und will es mit kleineren Popups finanzieren.
Nur wie kann ich es anstellen, das bei jedem aufruf einer domain bzw. eine Seite automatisch ein PopUp generiert wird.
Ich habe gehört das geht mit apache. mit den "http_response_header".
Sonst müsste jede User ein JS oder PHP Code einfügen, das will ich nicht. Ich will das die popups automatisch generiert werden.
Der IIS bietet eine funktion, damit kann man an fußzeile eine datei automatisch anhängen kann. Da wählt man eine datei aus, und die wird an jede gesendete seite automatisch angehängt.

Hat vielleicht der APACHE so ein Funktion.

Ich habe schon das ganze Internet abgesucht. Nichts.

Wer hat eine idee ? Wer hat das mal gemacht.

Kann mir jemand eine konfig beispiel zeigen.

1. Hallo.

Ich betreibe ein FreewebspaceService und will es mit kleineren Popups finanzieren.

Vielleicht kannst du dir ja dann auch bald Begrüßungen und Verabschiedungen lesiten.

Nur wie kann ich es anstellen, das bei jedem aufruf einer domain bzw. eine Seite automatisch ein PopUp generiert wird.

Warum musst du dich bei denen, die solche Effekte nicht ohnehin unterbinden, unbedingt unbeliebt machen?

Ich habe gehört das geht mit apache.

Frage den, von dem du es gehört hast.

Ich habe schon das ganze Internet abgesucht.

*lol*
    Ja, ganz bestimmt.
    MfG, at

1. Vielleicht kannst du dir ja dann auch bald Begrüßungen und Verabschiedungen lesiten.

Die muss ich mir nicht leisten, kann ich noch auch so. Nur wenn etwas eilt ist es hin mit der hölichkeit. :-) Ist aber nicht schlecht gemeint.

Warum musst du dich bei denen, die solche Effekte nicht ohnehin unterbinden, unbedingt unbeliebt machen?

Ich denke jemand der eine webspace bracht wird es in kauf nehmen. Wer es per PRG's unterbindet wird wohl seinen grund haben.

Nicht gehört sondern gelesen, und nicht einmal sondern mehrmals bloß keinerlei beispiele.

Ich habe schon das ganze Internet abgesucht.

*lol*
      Ja, ganz bestimmt.

Ich suche seit 1 Woche danach. Zwar ist das nicht das ganze Internet, aber auf jeden fall etwas mehr wie irgendjemand der alles gleich ins foren einträgt weil er zu faul ist, und nicht lesen will, oder jemand der sogar seine schlechte laune in die Foren trägt.

Erst mal danke an deine aufmerksamkeit, suchst du hier in Forum leute die niemanden grüßensondern gleich zur sache kommen, das du endlich mal wieder ins Forum reinschreiben kannst oder wie.

MfG, at

1. Hallo.

Vielleicht kannst du dir ja dann auch bald Begrüßungen und Verabschiedungen lesiten.

Die muss ich mir nicht leisten, kann ich noch auch so. Nur wenn etwas eilt ist es hin mit der hölichkeit. :-) Ist aber nicht schlecht gemeint.

Auf seine Unhöflichkeit zu beharren, indem man sie fortsetzt, kann aber kaum anders aufgefasst werden.

Nicht gehört sondern gelesen, und nicht einmal sondern mehrmals bloß keinerlei beispiele.

Und jeweils ohne Quellen, Namen oder Adressen, bei denen man mehr erfahren könnte? Dann treibst du dich an den falschen Orten herum ;-)

Ich suche seit 1 Woche danach. Zwar ist das nicht das ganze Internet, aber auf jeden fall etwas mehr wie irgendjemand der alles gleich ins foren einträgt weil er zu faul ist, und nicht lesen will, oder jemand der sogar seine schlechte laune in die Foren trägt.

Ja, ich kenne diese Typen. -- Die grüßen zum Beispiel nie.

Erst mal danke an deine aufmerksamkeit, suchst du hier in Forum leute die niemanden grüßensondern gleich zur sache kommen, das du endlich mal wieder ins Forum reinschreiben kannst oder wie.

War das als Frage zu verstehen? -- Ja, ich weiß ja, dass du es eilig hast und ausschießlich daher deine Zeichensetzung ebenso wie deine Rechtschreibung vernachlässigst. Aber die Formulierung "endlich mal wieder ins Forum reinschreiben" spricht ohnehin dafür, dass du dir offenbar noch nicht die Mühe gemacht hast, dich in diesem Forum ein wenig umzusehen.
        Aber einen kleinen Tipp habe ich noch: Wenn du auf den Seiten von Apache sowie in den einschlägigen Newsgroups nichts gefunden hast, sollten die Kunden deiner Kunden zunächst einmal aufatmen können.
        MfG, at

2. Vielleicht kannst du dir ja dann auch bald Begrüßungen und Verabschiedungen lesiten.

Was genau ist eigentlich Dein Problem? Wenn Du richtig gelesen hat, ist Dir sicher aufgefallen, daß er kostenlos Webspace anbietet. Warum soll er da nicht den Benutzern PopUps aufzwingen? Irgendwie muß er ja seine Kosten wieder reinkriegen und wenn es jemand lieber ohne Werbung hat, soll er halt einen Anbieter nehmen, den er selber bezahlt.

Gruß, Maddin

1. Hallo.

Was genau ist eigentlich Dein Problem?

Leute, die hier nachfragen, wie sie andere besonders gekonnt nerven können.
        MfG, at

1. Hallo.

Was genau ist eigentlich Dein Problem?

Leute, die hier nachfragen, wie sie andere besonders gekonnt nerven können.
          MfG, at

Wodurch werden Sie generv. Ich hab den PC, Ich hab die verbindung. Ich habe das ganze bezahl. Ich kann mit dem pc machen was ich will.
          Nicht jeder hat So viel geld für ein Tld, und es gibt hier leute die würden ein popup pro stunde in kauf nehmen. Wenn du rechtsanwalt werden willst und es auch noch verpasst hast, such dir einen anderen themen gebiet aus wo du leute verteidigen kannst. Zum beispiel gegen irgendwelche die sich durch jeden eintrag ins forum angesprochen fühlen.

Du bist bestimmt voll der trottel der nur was sagen will aber nicht denken kann.

Auserdem ich hab die lösung schon, wer sucht der findet, obwohl irgendwelche flachwi..... sich dabei gestörrt fühlen.

Machs gut bis auf ein nächstes.

So was wie dich ist der grund warum hier antwort suchende nie einen bekommen du Idiot. Gut das es solche wie mich gibt.

So jetzt kannst du dein inteligenz an mein rechtschreibung und formulierungen rauslassen, was anderes kannst du ja nicht muhahaha.

1. Hallo.

Machs gut bis auf ein nächstes.

Nein.
            *plonk*
            MfG, at

2. So nach lange sucherei habe ich ein Modul für Apache gefunden.
    Das Modul nennt sich mod_layout.
    Mit diesem modul ist es möglich zum angeforderten webseite eine Headseite und Footseite anzufügen, natürlich serverseitig automatisch. Man braucht dafür keinerlei JS bzw PHP usw. Code in die Webseiten einzufügen. Der Apache erledigt alles selber.

Mann kann es sich von
    für linux:
    http://tangent.org/index.pl?lastnode_id=478&node_id=362

für windows:
    APACHE 1.3
    http://www.gknw.net/development/apache/a..._layout-w32.zip

APACHE 2.0
    http://www.gknw.net/development/apache/h...-2.0.44-w32.zip
    runterladen.

Nur habe ich keine ahnung wie ich das modul unter windows installieren kann, oder soll. hat jemand eine anleitung mit paar beispielen und auf deutsch.

1. hi,

So nach lange sucherei habe ich ein Modul für Apache gefunden.
      Das Modul nennt sich mod_layout.
      Mit diesem modul ist es möglich zum angeforderten webseite eine Headseite und Footseite anzufügen, natürlich serverseitig automatisch.

na wunderbar.

deine "kunden" legen also ihre seiten auf deinem server ab, schon ordentlich mit einer DTD beginnend, gefolgt von <html>, <head>, etc., also kurz gesagt ein richtig schön valides HTML-dokument.

und dann willst du da einfach eine datei davor klatschen, oder unten dran hängen, in der javascript-code drinsteht?

damit ist es mit der validität natürlich sofort essig, von weitergehenden browserproblemen durch dieses unkoschere vorgehen mal ganz abgesehen ... wer sollte da noch kunde bei dir werden wollen, wenn du ihm seine mit mühe erstellten korrekten HTML-seiten derart versaust?

gruss,
      wahsaga

1. Ich versteh nicht was in so einem Forum los ist. Ich weis das Viele popup's bzw. valides HTML nicht mögen.
        Das Code wird im Head bereich <p>text</> eingefügt.
        Im Footbereich genauso.
        ICh suche hier nach Lösung meines Problems.
        Ich denke wenn Ihr Was zum kritisieren sucht, mach ein Forum auf, wo man über unbeliebte Popups, bzw. über Unerwünschten Code oder über unbeliebten Webspace Provider schreiben könnt.

Es gibt bestimmt leute die das gleiche problem haben. Und nach Lösungen suchen.

Aber lasst die Fragen in Ruhe, damit Sie auch jemand beantworten kann.

Das ist auch das Problem mit Linux oder Windows. Ich denke

Informieren darf man, aber nicht Die gesuchte Lösung in ein Disktussion verwandeln, ob was richtig oder falsch ist.

Genauso mit dem Webservern Ich finde IIS genauso gut wie Apache, aber jedes hat sein Nutzungsbereich.

Da will ich nicht dan lesen iiiii. Apache warum nimmst du nicht iis oder so.

Ich würde z.B. IIS nehmen wenn es mir bei der Lösung meines Problems helfen würde.

Also ich bitte alle die was gegen POPUPs haben bzw. Webspace Anbieter nicht mögen die Sowas einblenden irgendwo anders reinzuschreiben. Weil mein Frage ist nicht das ob das jemanden passt oder gefällt sondern wie man das Modul benutzt.

Und wenn jmand noch vielleicht eine gute idee hat ist auch willkommen zu schreiben.

1. Hallo,
          also die seiten bei geocities.com oder bei 1&1 z.T. sind z.B. so gemacht dass
          der code automatisch dazu gefügt wird. ein beispiel http://uk.geocities.com/iamlisted/
          aber mir persönlich würde es stören wenn da dann ein grosser banner rechts runterklappt und mir die halbe seite versperrt.

Gruss vom Alain

--
          ..."Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
          1. Nein, ich habe ein script drauf, denn amn auf der Webseite gar nicht sehen wird.
            Er funktioniert über eine IP-Reloadsperre. Das bedeutet
            wenn der User In die seite reinkommt bekommt er einen popup, natürlich im hintergrund geladen. Und der nächste kommt erst in eine Stunde wieder. Deswegen denke ich das es nich so ein großer belastung für meine User oder Webseiten besucher sein wird.

Und diesen script will ich per mod_layout modul einfügen.

2. Hallo.

Ich denke wenn Ihr Was zum kritisieren sucht, mach ein Forum auf, wo man über unbeliebte Popups, bzw. über Unerwünschten Code oder über unbeliebten Webspace Provider schreiben könnt.

In einem solchen Forum bewegst du dich gerade.
          MfG, at

3. Sorry aber ehrlich gesagt denke ich das ich unter Kinder gelandet bin, die zwischen nutzen, lösungen, und ideen nichts verstehen. Sondern nur Ihre meinungen Loswerden wollen. Ich suche immer noch ein möglichkeit diesen mod_layout zu verwenden. Da es mein vorhaben unterstützt, und mir das ermöglicht was ich machen will. Hat jemand schon mal das modul benutzt, oder es eingerichtet. Dann bitte ich um eine Konfig Anleitung und Installationsanleitung.

1. hi,

Sorry aber ehrlich gesagt denke ich das ich unter Kinder gelandet bin, die zwischen nutzen, lösungen, und ideen nichts verstehen.

warum das schlichte davorhängen eines "vorspans" vor eine gülitge HTML-seite eigentlich gar keine lösung sein kann, habe ich versucht dir zu erklären.
      aber anscheinend ist da ein drache hier im forum gelandet, der von HTML nicht viel versteht ...

Ich suche immer noch ein möglichkeit diesen mod_layout zu verwenden.

sollte mich doch stark wundern, wenn der ersteller diese moduls es gänzlich ohne doku auf die menscheit losgelassen hätte.

gruss,
      wahsaga