Hallo,
Hey holli!
...verschiebt er die ganze tabelle bzw. vergrößert diese soweit bis der inhalt hineinpasst jedoch ohne scrollbalken anzuzeigen. beim netscape 7.0 zeigt er überhaupt nix an. weder scrollbalken noch inhalt.
wer kann helfen?
Ich werd's mal versuchen...!
Wie nag schon geschrieben hat, hast du height-Attribute mit Elementen (<tr>) verwendet, die ein solches Attribut nicht besitzen.
In der Höhenangabe liegt aber auch genau das Problem. Du hast dem Div-Element eine Höhe von 100% zugewiesen - nur 100% von was? (afaik sieht der NS/Moz die umgebende Tabellenzelle nicht als Elternelement, und vererbt somit auch die Höhe nicht)
Die Angabe von height:100% hat nur dann eine "Wirkung" (bei dir jedoch nicht die gewünschte), wenn du dem html-, bzw. body-Element auch height:100% zuweist.
Nur zum testen: Weise dem Div-Element mal eine feste (nicht prozentuale) Höhe zu, dann sollte es funktionieren.
Ist schon ziemlich lange her, aber es müsste in 2003 mindestens einen Thread (u.a. mit meiner Beteiligung) geben, in dem dieses Problem ziemlich ausführlich abgehandelt wurde.
Ich hoffe, das hilft dir schon mal ein wenig weiter...!
Gruß aus Köln
Gunther