Moin!
Wieso machst Du für den IE eine Seite in CSS, wo das doch fast alle anderen Browser _besser_ verstehen?
[ ]Komisches Buch gelesen? (Microsoft Press?)
[ ] oder bist Du etwa 12?Wäre wirklich schön, wenn CSS von allen Browsern gleich gut verstanden würde wie vom IE.... Wenn Du mir das Geheimnis verrätst bin ich dankbar!
[ ]Schon mal was von barrierefreiem Webdesign gehört?
[ ]no comment
[X]Schon mal was von barrierefreiem Webdesign gehört?
[X]Sorry- aber jemand, der verkündet, nur der IE könne CSS darstellen und dies hätte irgendwas mit Barrierefreiheit zu tun, der hat Probleme bei einzelnen hier öfters postenden 12- Jährigen mithalten zu können.
Das "Geheimnis" hat der wahsage schon laut verkündet: Wir machen hier bereits eine Art barrierefreies WebDesign, weil wir uns Einschränken, damit IE- Benutzer auch alles in etwa so sehen, wie wir uns das gedacht haben. Diejeneigen, die meinen die Fehlinterpretationen des IE seien CSS machen Schilder auf Ihre Webseiten. "Ohne den IE 6.0 mit aktivi(e)rtem active scripting benutzen Sie bitte diesen Link, der von der Ahnungslosigkeit unserer Developer zeugt."
Wegen der tiefe der Struktur und der Unmengen an Seiten geht das nicht....
Dein Projekt ist schlecht geplant. Sowas macht immer Arbeit, wenn es an das Anpassen / Erweitern geht.
Danke trotzdem!
Bitte.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.