Sabine: BODY onLoad="window.resizeTo( nicht am linken Rand aufgehen)

Hy Liebe Leute,
möchte das meine Seite eine bestimmte Grösse hat das geht Wunderbar, aber ich will das nicht am ganz linken Rand, sollte Mittig sein.

window.resizeTo(796,1024)" <---- das geht

window.resizeTo(796,1024,left=240,Top=100)" <--- Das geht leider nicht.

wie schreibt man das richtig bitte Reinkopieren

danke Sabine

  1. window.resizeTo(796,1024);
    window.moveTo(240,100);

    Das geht ;-)

    Gruss gnubbel

    1. Vielen Dank funktioniert super

      aber jetzt hätte ich gern die menschelei forangestellt und den
      Absatz im forum nach links gerückt

      wie machen die anderen das

      sabine

      1. Hallo sabine!

        Antworte einfach auf das Ausgangsposting, lass den Haken bei "Vorschau generieren", ändere dann den Themenbereich auf "Menschelei" und ändere den Betreff.

        Gruß

        mdkiller

        1. hi,

          Antworte einfach auf das Ausgangsposting, lass den Haken bei "Vorschau generieren",

          haken? für die vorschau gibt's keinen haken, aber einen eigenen button.

          ändere dann den Themenbereich auf "Menschelei" und ändere den Betreff.

          gruss,
          wahsaga

          1. Hallo wahsaga!

            Antworte einfach auf das Ausgangsposting, lass den Haken bei "Vorschau generieren",

            haken? für die vorschau gibt's keinen haken, aber einen eigenen button.

            </my/>-Einstellung: "Soll die Vorschau-Auswahl über eine Checkbox oder über einen Button geschehen?" Da hab ich Checkbox stehen...

            Gruß

            mdkiller

            1. hi,

              </my/>-Einstellung: "Soll die Vorschau-Auswahl über eine Checkbox oder über einen Button geschehen?" Da hab ich Checkbox stehen...

              OK - standard ist aber button :-)

              gruss,
              wahsaga

              1. hi,

                </my/>-Einstellung: "Soll die Vorschau-Auswahl über eine Checkbox oder über einen Button geschehen?" Da hab ich Checkbox stehen...

                OK - standard ist aber button :-)

                Ich hab aber auch recht *g*

                Gruß

                mdkiller
                --
                ss:| zu:) ls:# fo:| de:> va:| ch:? n4:° rl:( br:> js:| ie:% fl:| mo:?
                http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=ss%3A|+zu%3A)+ls%3A%23+fo%3A|+de%3A>+va%3A|+ch%3A%3F+n4%3A�+rl%3A(+br%3A>+js%3A|+ie%3A%25+fl%3A|+mo%3A%3F