fastix®: Böse Worte für Avatar

Moin!

Hat irgendjemand eine "Badwortlist" ?

Ich will meinen Avatar ein wenig auf die Sprünge helfen, was "böse" Wörter (und Reaktionen) betrifft.

Zu bewundern ist der momentan unter http://fastix.dyndns.org/itschule/seminarsuche.php. Natürlich nehme ich auch lobende Kommentare und Tips erfreut entgegen, auch wenn ich die Datenbankabfrage noch nicht soweit habe.... Inzwischen können da auch ungeahnte Reaktionen auftreten (ich programmiere gerade...)

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  1. Moin!

    Hm... Zum Testen gibts schon ein paar Wörter:

    (Kinder lesen jetzt bitte woanders weiter)

    doof
    Blödmann
    Scheiße
    Arsch
    f***

    MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

    fastix®

    --
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  2. Tach auch,

    Hat irgendjemand eine "Badwortlist" ?

    Ich will meinen Avatar ein wenig auf die Sprünge
    helfen, was "böse" Wörter (und Reaktionen)
    betrifft.

    Eine Liste selbst hab ich leider auch nicht. Ich
    koennte dir evl. beim Zusammenstellen einer Eigenen
    Liste helfen.

    gruesse aus'm ruhrpott
      jens mueller

    --
    I am a scout. How can I use Perl in my day-to-day scout business? For example, helping little old ladies across the street. - See the perllol man page.
  3. Hallo.

    Ich will meinen Avatar ein wenig auf die Sprünge helfen, was "böse" Wörter (und Reaktionen) betrifft.

    Solche Listen findest du inzwischen zu tausenden im Heise-Forum ;-)
    MfG, at

    1. Moin!

      Solche Listen findest du inzwischen zu tausenden im Heise-Forum ;-)

      ja... aber ich kann wegen des Themas "Windows", "Internet Explorer", "Microsoft", "Telekom" und so ganz schlecht als "Badword" behandeln. Da einzige, was funktioniert ist TrollColect oder TrollConnect :)

      fastix®

      MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

      fastix®

      --
      Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
      1. Hallo.

        ja... aber ich kann wegen des Themas "Windows", "Internet Explorer", "Microsoft", "Telekom" und so ganz schlecht als "Badword" behandeln. Da einzige, was funktioniert ist TrollColect oder TrollConnect :)

        Wozu eine Bad Word List, wenn die wirklich schlimmen Dinge nicht darauf stehen sollen? ;-)
        Es tut mir übrigens leid, dass ich dir leider wirklich nicht helfen kann.
        MfG, at

  4. Hallo fastix®,

    *fg* was man da so alles findet

    "Das kostet nichts, ist aber dafür auch schönen Frauen vorbehalten, die ins Jagdraster passen.
    Bitte haben Sie Verständnis: hier wird hart gearbeitet, da will man auch mal einen Spaß machen :)"

    Suchbegriffe "Frauen", aber auch "B++++ mir einen"

    Grüßle, lach