volker: Hundemüll aufsammeln

Beitrag lesen

Wir brauchen also nur noch darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, diesen Artikel zu veröffentlichen. Roland Koch hat ihn weder selbst geschrieben noch, so erschließt es sich mir zumindest, ihn von irgendwem bewusst schreiben lassen.

natürlich ist mir klar dass roland koch den artikel nicht selbst geschrieben hat, aber er erscheint auf der offiziellen site mit der url 'roland-koch.de' und deshalb gehe ich davon aus dass herr koch, wenn er den text vielleicht auch nicht gelesen hat, zumindest die veröffentlichung autorisiert hat und deshalb muss er damit leben, dass sich leute wie ich die freiheit nehmen sich darüber zu amüsieren.
ok, ich denke dass roland koch besseres zu tun hat, als jede zeile seiner website zu überprüfen, aber trotzdem: selbst schuld. ich zumindest würde alles was unter meinem namen veröffentlicht wird gegenlesen. und wenn wir schon dabei sind: jeder politiker ist irgendwo eine 'person des öffentlichen lebens' und muss sich damit abfinden für gewisse menschen eine zielscheibe zu sein. sich über jemanden lustig zu machen ist in keiner weise eine beleidigung. im übrigen stehe ich dir gerne als zielscheibe zur verfügung (http://buechler.dyndns.org, wenn das ding mal erreichbar ist...). ich verstehe nämlich spass und kann ne menge spott ertragen...

gruß, volker