otto: Apache von Außenwelt abschneiden möglich?

Beitrag lesen

Guten Morgen,

ist es möglich den Apache so zu konfigurieren, dass sich niemand aus dem Internet mit ihm verbinden kann? Er soll nur auf Anfragen vom Localhost ansprechen. Oder geht das nur über eine Firewall?

Danke

--
ABSOLUT ANONYMES FILESHARING:
http://www.freenetproject.org/
ABSOLUT ANONYMER IRC CHAT:
http://www.invisiblenet.net/