Ausgewähltes Element in einer Liste von Links sichtbar machen!
Boui
- barrierefreiheit
Hallo alle zusammen,
ich habe eine lange Liste (über 80) von gelinkten Kunden, die in einer horizontal scrollbares div-Element dargestellt sind. Die gesamte Liste mit allen Kunden kann also nicht im Browserfenster sichtbar sein. Ich möchte den aktuell ausgewählten Kunden sichtbar mache, d.h. der Scroller soll an der gescrollten Position bleiben.
Hat jemand eine Idee wie das geht.
Danke für Euere Hilfe
boui
Hallo Boui,
Ich möchte den aktuell ausgewählten Kunden sichtbar mache, d.h. der Scroller soll an der gescrollten Position bleiben.
Wie kennzeichnet sich denn das "ausgewählt"? Wird eine eigene Seite für den Kunden aufgerufen`?
Hat jemand eine Idee wie das geht.
mit ein paar Infos schon... ;-)
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya
Hallo Elya,
Danke schon mal für Deine Antwort.
Wie kennzeichnet sich denn das "ausgewählt"? Wird eine eigene Seite für den Kunden aufgerufen`?
»»
Nein.
Meine einzeilige Liste der Kunden wird dynamisch gebildet und beim Klick auf einen Link werden entsprechende Daten (Artikel, Name, usw...) aus einer Datenbank geholt und eine neue Seite dynamisch konstruiert und in einem unteren Frame neu dargestellt. Der obere Frame wird ebenfalls neugeladen und der angeklickte Kunde wird gekennzeichnet (andere Schriftfarbe und Hintergrundfarbe). Ich hoffe meine Erkärungen sind ausreichend.
boui