Hallo!
Warum nimmst du dir nicht kostenlosen Webspace bei einem der verschiedenen Anbieter und präsentierst deine Homepage auf deren Server?!?
Hätteste da noch en paar nähere informationen zu dem angeblick kostenlosen Webspace? Glaub ich net so recht.
MfG Dennis
<--
Ne, ne, ne - is das Leben ein Stress!
-->
--
Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!
Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!