Position des Mauszeigers verändern?
lousypoetry
- javascript
0 fastix®
Hallo!
Ist es möglich, die Position des Mauszeigers per JS zu verändern? Also dass man ihn zB erst ausliest, dann einen Wert hinzuaddiert und ihn dann an diese Stelle setzt?
Danke!
Moin!
Ist es möglich, die Position des Mauszeigers per JS zu verändern? Also dass man ihn zB erst ausliest, dann einen Wert hinzuaddiert und ihn dann an diese Stelle setzt?
Wofür brachst Du das?
Soll das Skript für den Benutzer auf "Ja! _Ich will_ den Dialer installieren und starten." klicken?
meines Wissens ist die Position des Mauszeigers "schreibgeschützt". Nur der Benutzer darf diese bedienen. Sonst gäbs noch mehr Sicherheitsprobleme.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Wofür brachst Du das?
Ich hätts für eine kleine Navigationshilfe gebrauchen können, allerdings lässt sich das mit Sicherheit auch anders lösen.
Soll das Skript für den Benutzer auf "Ja! _Ich will_ den Dialer installieren und starten." klicken?
Hm, keine schlechte Idee ;-) Klicken muss der Benutzer dann aber noch selbst...
meines Wissens ist die Position des Mauszeigers "schreibgeschützt". Nur der Benutzer darf diese bedienen. Sonst gäbs noch mehr Sicherheitsprobleme.
Ja, da hast du vermutlich recht. Danke!
Hm, keine schlechte Idee ;-) Klicken muss der Benutzer dann aber noch selbst...
Kann er doch ;-))
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">
<html>
<head>
<title>Selbst schuld!</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<style type="text/css">
<!--
input {width:50px;}
-->
</style>
</head>
<body>
<form action="#" method="GET">
<p>Mit dem Klick auf den Button [Ja] bekenne ich mich aller Verbrechen der Welt schuldig.</p>
<p><input type="Submit" name="Ja" value="Ja"> <input type="Submit" name="Nein" value="Nein" onmouseover="this.value='Ja'; this.form.Ja.value='Nein'; this.name='Ja'" onmouseout="this.name='Nein'; this.value='Nein'; this.form.Ja.value='Ja';"></p>
</form>
</body>
</html>
viele Grüße
Axel
Kann er doch ;-))
:) Gefällt mir :) *topsecretmodusein* Interesse an einer kriminellen Vereinigung? *topsecretmodusaus*
Hallo,
*topsecretmodusein* Interesse an einer kriminellen Vereinigung? *topsecretmodusaus*
Steht die im Kama Sutra? Grundsätzlich stehe ich Neuem sehr aufgeschlossen gegenüber.
viele Grüße ;-))
Axel