Hi Christian,
also geändert habe ich tatächlich echt nix, ur plötzlich hab ich dieses Problem heute morgen festgestellt und hab absolut, aber schon seit Tagen gar nichts an der Serverkonfiguration oder an der PHP Konfiguration geändert.
Auszug aus der Error-Log:
[Tue Jan 20 23:32:12 2004] [info] (32)Daten!!bergabe unterbrochen (broken pipe): core_output_filter: writing data to the network
und diese Meldungen kommen im sekundentakt ständig so, dass die Error-Log ins unermessliche ansteigt.
Hab wie bereits erwähnt auf der Apache Homepage geguckt, nur dazu steht, dass man dieses EnableSendfile auf Off stellen, jedoch gibt es diese Option nicht, und ich verwende die Apache Version 2 in der diese Option auch neu hinzegefügt sein solle... also in der httpd.conf find ich nix derartiges, kann es sein, dass ich dies irgendwo anders abändern muss ?
Jedoch ist es doch merkwürdig, dass diese Probleme erst seit dieser Nacht auftreten. Ich bin hier echt am verzweifeln. Nur ich kann nicht einfach jetzt den Server killen und komplett Linux oder so neu draufschmeißen... geht einfach nicht, zumal das Problem ja so nicht gelöst ist, da es von alleine aufgetreten ist und so wieder auftreten würde.
Achja, wenn's Du mal gucken willst, ruf ma www.goport.de auf, nur viel sehen wirst Du nicht, nur wundern dass es 30 Sekunden oder so dauert bis überhaupt irgendwelche Daten Dich erreichen werden; und dies war bis gestern nicht der Fall.
Hoffe Du hast irgendeine Idee und danke schonma
Gruß Eike