Christoph Schnauß: "Unseite des Jahres" wählen!

Beitrag lesen

naja Thomas,

Nervige Serie von JavaScript-Alerts.
Nicht besuchen!

Ich gestehe, ich war zuerst auch mit dem IE drauf und habe tapfer eine Weile herumgeklickert, bis ich die Nase voll hatte und dem Taskmanager befohlen habe, den IE abzuservieren.

Danach bin ich nochmal mit meinem javasriptfreien Opera draufgegangen. Aber außer dem Hinweis "vergiß nicht, meine Sponsoren zu besuchen" gibts da auch nix zu sehen.

Ich habe übrigens gar nix dagegen, wenn man _mal_ irgendwo in einem Konzept so eine Seite zur alllgemeinen Erheiterung einbaut  -  selbstverständlich nach gehöriger Vorwarnung. Dann kann sowas unter Umständen auf schlichtere Gemüter sogar "lustisch" wirken. Die Seite aber völlig ohne Vorwarnung einfach so auf eventuelle Besucher loszulassen, ist eine bodenlose Frechheit, zumal der Lohn der Mühe mit der Klickerei darin besteht, daß man sich bei den Sponsoren der Seite melden soll.

Ich bin dafür, daß wir eine "Unseite des Jahres" wählen (das kann ja eine feste Rubrik im Adventskalender werden  -  hallo Bio und Stonie, macht ihr das mit?). Auf die Vorschlagsliste kommt als erste mit der Ehre, die Liste zu eröffnen, diese Seite ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.