Öffnet lokale links nicht..
Andi
- javascript
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Dies ist ein Teil meiner Navigationsleiste, wenn ich beispielsweise "Beschaffung_Diesel.html" öffnen möchte macht er es einfach nicht. Im Explorer unten links zeigt er: file:///C:/Intranet%20Seite/Beschaffung_Diesel.html
Warum das file und diese 3 slashs?
Das komische daran ist wenn ich statt einer .html datei eine URL öffne also beispielsweise <a href="www.kwick.de" target="middle">bla</a> funktioniert dies Problemlos!
Bin für jede Hilfe dankbar!
<li id="foldheader">Teams</li>
<ul id="foldinglist" style="display:none" style=&{head};>
<li><A href="Beschaffung_Diesel.html" target="middle">Materialwirtschaft</A></li>
<li><A href="Beschaffung_Diesel.html" target="middle">Beschaffung Diesel</A></li>
<li><A href="Beschaffung_Otto.html" target="middle">Beschaffung Otto</A></li>
<li><a href="Beschaffung_nicht_produktiv.html" target="middle">Beschaffung - nicht produktiv</a></li>
<li><a href="Beschaffung_Diesel_Vorentwicklung.html" target="middle">Beschaffung Diesel/Vorentwicklung</a></li>
<li><a href="Qualitätssicherung.html" target="middle">Qualitätssicherung</a></li>
<li><a href="Beschaffung_Getriebe.html" target="middle">Beschaffung Getriebe</a></li>
<li><a href="Integrationszentrum_Sindelfingen.html" target="middle">Integrationszentrum Sindelfingen</a></li>
</ul>
Hallo Andi,
file:///C:/Intranet%20Seite/Beschaffung_Diesel.html
Leerzeichen in Pfadnamen, nicht empfehlenswert.
Warum das file und diese 3 slashs?
Es wird immer der gesamte Pfad zum Link angezeigt. Wenn Deine Datei lokal liegt, der lokale Pfad zur Zieldatei.
<ul id="foldinglist" style="display:none" style=&{head};>
<li><A href="Beschaffung_Diesel.html" target="middle">Materialwirtschaft</A></li>
Du bist sicher, daß "Beschaffung_Diesel.html" im selben Verzeichnis liegt wie deine Ausgangsdatei? Ist das das Verzeichnis "Intranet Seite"?
<li><a href="Qualitätssicherung.html" target="middle">Qualitätssicherung</a></li>
Qualitätssicherung.html - Entities im Dateinamen, nicht so richtig praktisch
Vielleicht hilft's.
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya
Hallo Elya,
erstmal danke für deine Antwort :)
Weitergeholfen hast mir aber nicht da die dateien "leider" im richtigen Verzeichnis liegen.
Gruß Andi
hi,
Qualitätssicherung.html - Entities im Dateinamen, nicht so richtig praktisch
generell: _sonderzeichen_ im dateinamen sind ein pfui-bah.
gruss,
wahsaga