Moin Wilhelm,
Was gibt es hier zu definieren? In diesem Fall wohl zu teuer fuer poentielle Kaeufer. Mir duenkt aus irgendeinem anderen Thread damals was von 10K und mehr.
Damals...
Damals konnte man vielleicht auch noch mit Domains Geld verdienen
Nochmal: Was soll die ganze Aufregung?
die Aufregung kommt beim genauen lesen nicht von Rolf, und im Grunde genommen geht auch nur Ihn es etwas an was er mit seiner Domain macht.
...Feedback zu xwolf.de mehr erhalten, ok, er wuerde vielleicht das Angebot vom Netz nehmen, aber er waere mit Sicherheit nicht so bloede die Domain herzugeben.
Full ACK.. (bis auf das bloede finde ich ehrlich ein bischen daneben.)
Es gab mal so ein Browserprojekt ich glaube vom Stefan Einspender bin mir aber nicht sicher.
Der hatte auch einfach von heute auf morgen die Domain gekündigt.
Vielleicht sollte man an der Stelle nochmals ganz konkret darauf hinweisen:
Wenn jemand keinen Bock mehr hat ein Projekt weiterzuführen, dann möge er doch einfach daran denken dass es unter Umständen hier im Forum jemanden geben könnte der diese Projekt weiterführen möchte.
Eh er also einfach so alles hinwirft, vielleicht Mal ein kurzer Beitrag im Forum und wenn sich keiner meldet kann er es ja immer noch kündigen.
Alles andere bringt glaube ich nichts.
Im Übrigen, das Projekt internet-speed vom xwolf steht zum Verkauf http://www.sedo-parking.com/showparking.php4?language=d&keyword=internet-speed.net
Viele Grüße aus Berlin
TomIRL