Alexander: Seitenlayout verändert sich

hi leute,ich hab ein riesenproblem:

schaut euch mal bitte diese seite an:

www.ttv-stadtallendorf.de

dann geht mal bspw. auf herrenteams und drückt dann wieder den zurückbutton vom browser.

während beim ersten laden die tabelle noch die komplette seitenansicht ausgefüllt hat,ist sie jetzt auf einmal rechts an der seite und unten "beschnitten".

wer weiss wie ich diesen mist abstellen kann?

vielen dank im vorraus

alex

1. Hallo Alexander!

Meinst Du nicht, dass das eventuell von dem Baustellen-Gif kommen kann, dessen Hintergrund weiss ist?

Ich versteh sonst nicht, was Du genau meinst!?

Gruss, Kay

1. Also es geht um Folgendes:

Die ganze Seite ist ja eine grosse Tabelle, width=100% und height=100%

soweit so gut,du öffnest die seite ganz normal,und das komplette browserfenster ist ausgefüllt von der seite.nun geht du auf ne andere seite,bspw. www.google.de. und dann drückst du den zurück-button des browsers. und jetzt guck mal ganz rechts am rand, da ist auf einmal ein weisser rand. ebenso ganz unten.
      weisst du jetzt was ich meine?

1. Ja, ich denke, jetzt weiss ich, was Du meinst...

aber auch erst, nachdem ich mir Deine Seite im IE angeschaut habe. Im Opera und Mozilla wird nix beschnitten.

Frag mich aber nicht, wo das Problem sein kann. Sollte vielleicht Mr. Gates wissen, da es mE am IE liegen wird. ;) Wie gesgt: In den anderen Browsern siehts gut aus.

Gruss, Kay

1. das ist doch echt zum kotzen*gg*.warum macht der blöde IE so nen fehler?

argh jetzt kann ich wieder ewig und drei tage lang danach suchen

trotzdem danke

1. unglaublich,ich hab nur irgend nen rotz in die head datei geschrieben und schon gehts.

sehr seltsam

man muss also sachen ohne sinn eingeben dann läuft alles

2. Hi

Frag mich aber nicht, wo das Problem sein kann. Sollte vielleicht Mr. Gates wissen, da es mE am IE liegen wird. ;) Wie gesgt: In den anderen Browsern siehts gut aus.

Tröste dich, der Gecko (Mozilla) ist auch nicht perfekt:

http://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?bug_status=UNCONFIRMED&bug_status=NEW&bug_status=ASSIGNED&bug_status=REOPENED&field0-0-0=product&type0-0-0=substring&value0-0-0={inc}&field0-0-1=component&type0-0-1=substring&value0-0-1={inc}&field0-0-2=short_desc&type0-0-2=substring&value0-0-2={inc}&field0-0-3=status_whiteboard&type0-0-3=substring&value0-0-3={inc}

Mir ist eine solche Merkwürdigkeit gerade mit dem Gecko passiert. Browser-Bug halt...

Gruß

2. Hallo,

dieser Fehler ist mir auch noch nicht untergekommen.
        vielleicht wäre es ein anfang, wenn du folgende fehler zunächst
        korrigierst:
        http://validator.projektmedien.de/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.ttv-stadtallendorf.de%2FHerrenteams%2F&doctype=HTML+4.01+Transitional
        (du hast einige Endtags vergessen; so z.b. </table>)

mfg NAG

--
        signatur