Hans: target=Unterframe im Java applet

Beitrag lesen

Nabend, <- Dies ist eine Begrüßung.

<param name="frame" value="main">
So wie es mir erscheint mag dies der Parameter für den Zielframe sein. Oder wofür hast du ihn hinterlegt?

<b>Sorry, aber Sie brauchen einen Java-f&higen
Browser um dieses Applet zu sehen.</b>
Nein, das brauche ich nicht. Wozu auch, wenn du mir hier keine Menü-Alternative bietest, dann möchtest du anscheinend nicht, dass ich mir deine Seite anschaue.

Bis denne, <- Dies ist eine Verabschiedung

=====

Hallo und zunächst Danke für den Hinweis, nur: ere hilft mir nicht.
Ich bin Laie und klicke halt Codeschnipsel wie Legosteine zusammen, ohne das "große verständnis" dahinter zu haben.

Daher:  ich habe versuicht, "main" durch HRframe zu ersetzen ebenso habe ich value=HRframe gesetzt.
Leider öffnet die Zielseite dann nicht im Unterframe, sondern in einem neuen (Folge)-Fenster.

Ich brauche daher einen KONKRET formulierten Hinweis in Form eines kompletten Codeschnipsels, bitte, eine abstrakte Erläuterung hilft mir leider nicht - sorry für meine "Dummheit"...was muß ich also wo einsetzen, damit das im Navi-Java-Button angeklickte Ziel im Unterframe öffnet?

Auf eine Grudnsatzdiskussion, ob ich parallel zur Java- auch eine Nichtjava-Navi bauen muß, möchte ich mich an dieser Stelle nicht einlassen, es gibt sicher Gründe dafür, aber auch erhebliche, es halt zu vernachlässigen, bitte lediglich um Hilfestellung bei der technischen Codeschnipselfrage, herzlichen Dank
Ciao