Tom1tk: globals auf "off" schalten

Beitrag lesen

Hi TomIRL,

kann man, wenn globals auf on steht, auf die Vars $_SESSION von aussen nicht eingreifen, oder schon? Ist Die Var $_SESSION also "überschreibbar" oder nicht? Sonst macht die ganze Sachen mit dem Umbau wirklich keinen Sinn. Ich glaube, dass mein Provider das Abschalten nicht zulässt. Wie könnte ich dann mein Web einigermaßen sicher gestalten?
Nur auf Vars über $_GET["Blabla"] zugreifen? Was ist dann, wenn jemand doch genau meinen Variablen-Namen in den QueryString reinschreibt?

Vielleicht ist jemand so freundlich und erläutert mir diese Sache mal. Auch, warum globals auf off noch wichtig ist (Das mit den Vars überschreiben ist mir bewußt. Drum heißen meine Vars auch nicht $pwasswort sondern z.B. $pakumne1289)

Greets und Thanx
Tom1tk