INPUT - radio-buttons unsichtbar machen?
marv
- html
0 wahsaga0 marv-man0 Julian Hofmann0 marv
hi,
ich will für einen newsletter die radiobutons (anmelden / abmelden) unsichtbar markiert machen - wie geht das?
mit "hidden" - und wie weiter?
gruss,
marv
hi,
ich will für einen newsletter die radiobutons (anmelden / abmelden) unsichtbar markiert machen - wie geht das?
was verstehst du unter "unsichtbar markiert"?
gruss,
wahsaga
was verstehst du unter "unsichtbar markiert"?
ich meinte, dass die beiden radio-buttons "1" und "2" (für ein- und austragen) nicht sichtbar sind - aber existieren.
denn der button für "eintragen" soll ja markiert sein.
es soll sich der benutzer als nur eintragen können - austragen kann man sich ja via link in der mail.
ausserdem sprengt das den platz.
Hallo.
es soll sich der benutzer als nur eintragen können
Warum willst Du dann ein Formularfeld mit Austragungsoption einbauen? Wenn nur via Link ein Austragen möglich ist, dann hat das mit dem Formular doch nichts zu tun, oder?
Also einfach weglassen. Und der Radiobutton zum eintragen ist dann auch überflüssig, wenn eh keine Auswahlmöglichkeit existiert.
Grüße aus Würzburg
Julian
Warum willst Du dann ein Formularfeld mit Austragungsoption einbauen? Wenn nur via Link ein Austragen möglich ist, dann hat das mit dem Formular doch nichts zu tun, oder?
Also einfach weglassen. Und der Radiobutton zum eintragen ist dann auch überflüssig, wenn eh keine Auswahlmöglichkeit existiert.
mmhh.. ich dachte, der parameter muss dann immer mit übermittelt werden. irgendwas muss dem script doch gesagt werden, was es machen soll, wenn ich namen+adresse eintippe und auf "LOS" gehe. oder wird dann automatisch eintragen genommen?