Schriftfarben Internet Explorer 6.0
Martina Hochhaus
- css
Hallo Thomas Luethi, Götz Buerkle und der Rest vom Forum,
mein Farbenproblem habe ich auf die brutale Tour gelöst: Neuinstallation der Windows XP Home Edition. Und schon war an Text das rot, was rot zu sein hatte in meinem HTML-Code. Und auch die Commerbank-Seiten und der Beispiel-Code des W3C-Konsortiums waren richtig gefärbt.
Da hatte wohl lokal bei mir eine DLL oder ein ganz versteckter Registry-Eintrag einen Schuß. Denn die üblichen Registry-Einträge hatte ich lokal geprüft. Naja, und was es mit der separaten Deinstallation des IE 6.0 auf sich hat, wißt Ihr vielleicht auch.... Das hatte ich schnell aufgegeben.
Oooohhh weeeehhh, hoffentlich muß ich in 2004 nicht soviele vorinstallierte XP-Rechner warten!
Gruß
Martina
Ich hab die Angelegenheit nochmal neu eingestellt, weil die ursprüngliche Nachricht schon im Januar 2004-Archiv steht.
hi,
Ich hab die Angelegenheit nochmal neu eingestellt, weil die ursprüngliche Nachricht schon im Januar 2004-Archiv steht.
dann wäre zumindest ein link auf den archiv-eintrag nett gewesen, damit man überhaupt weiss, wo von du redest ...
gruss,
wahsaga
Da hast Du Recht, wahsaga. Hier die URL zur ursprünglichen Problemmeldung:
link:http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/1/68134/
Gruß
Martina