Symbolleiste Ausblenden
McRay
- browser
Hi Leute,
Ich würde gerne wie das Thema schon heißt die Symbolleiste des Microsoft Internet Explorers ausblenden lassen ich weiß nur nicht mit welchem Befehl ich das machen kann.
Währe schön wenn ihr mir helfen könntet.
Danke
Tach auch,
Ich würde gerne wie das Thema schon heißt die Symbolleiste des Microsoft Internet Explorers ausblenden lassen ich weiß nur nicht mit welchem Befehl ich das machen kann.
Oh, Du hast Mut... Warum willst das denn machen?
Währe schön wenn ihr mir helfen könntet.
Ich erwarte hier naemlich eher einen Sturm der Entruestung und lehne mich gemuetlich zurueck...
Gruss,
Armin
Hi,
ihr habt mich glaube ich falsch verstanden. ich möchte nicht an den einstellungen rumspielen sondern nur unterdrücken das die Symbolleiste angezeigt wird(in einem bestimmten Fenster soll sie dann nicht angezeigt werden und sonst immer)
McRay
Tach auch,
ihr habt mich glaube ich falsch verstanden.
Nein, Du hast Dich sehr unklar ausgedrueckt und Deine Frage nicht klar gestellt.
ich möchte nicht an den einstellungen rumspielen sondern nur unterdrücken das die Symbolleiste angezeigt wird(in einem bestimmten Fenster soll sie dann nicht angezeigt werden und sonst immer)
Tja, viel klarer ist das immer noch nicht.
Welches Fenster?
Das in dem man gerade ist?
Ein neues Fenster dass Du oeffnen willst?
Eines das schon offen ist?
Gruss,
Armin
Hallo McRay,
geht doch ganz einfach!
Am einfachsten in der Menüzeile Ansicht/Symbolleisten/Standard-Schaltflächen abwählen. Das war schon alles...
Ach so, du willst das ungefragt web-gesteuert bei einem fremden Browser machen? Ich weiß nicht ob das möglich ist (vorstellbar wäre es immerhin), aber selbst wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht verraten. Mein Browser gehört mir! Es ist schon schlimm genug, wenn manche Webdesigner *glauben*, sie könnten mir die Fenstergröße verstellen, wie sie gerade Lust haben - oder ähnliche Sauereien anstellen.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Nicht, wenn du an Einstellungen rumspielen willst, die dich nichts angehen.
Gute Nacht auch,
Martin