Hello,
Und noch was!
Ich schreib meine Scripte normalerweiße nicht für
Linux!
Was interessiert MICH das? Ich habe nur geschrieben, dass es bei Linux (Unix) bereits ein Testprogramm für den Mime-Type gibt. Wenn es das für Windows nicht gibt, dann solltest Du eine eigene Funktion für PHP entwickeln. Die fehlt uns sowieso ganz dringend.
Mich interessiert nur, dass hier jemand ein Script abliefert, das gemeingefährlich ist. Ein leichtgläubiger Verwender reißt sich damit riesige Sicherheitslücken in sein System. Und wenn Du nun immer noch behaupten solltest, dass dieses Script als Verwendungsvorschlag und nicht nur als Abschreckung gilt, dann bezeichne ich auch Dich als grob fahrlässig.
Ich habe hier auch schon Lösungen angeboten, bei denen die Anderen ganz schnell halt geschrien haben. Und das Haltschrein war gut so!
Ich denke, auch Du musst Dir das gefallen lassen.
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen