Freut mich hier mal einen Gugge-Kollegen anzutreffen! (immerhin jemand, der weiß was Gugge-Musik ist, viel mehr will ich ja gar nicht erwarten...)
in der schweiz kommste fast nicht drumrum :) jedoch zählt meine persönliche ansicht in diesem projekt nicht...
Wie ja schon gesagt, von der technischen Seite bietet deine Seite wenig Angriffspunkte, die Navigation hast du auch schon überarbeitet wie ich sehe, sehr gut.
vielen dank :)
Woran es dagegen noch einiges zu arbeiten gibt, sind die Grafiken:
Die Eiszapfen sehen einfach deswegen schon etwas deplaziert aus, weil Antialiasing, das lässt sich aber mit einem Farbverlauf als Hintergurnd auch nur schwer machen.
sie sind recht klobig. aber sie stecken in einem eigenen div, ich könnte sie also unabhängig vom hintergrund bearbeiten.
Den würde ich, wenn dir denn nicht noch was besseres einfällt nochmal mit weniger Verlust abspeichern (auch mal als gif probieren). Die Kompressionsartefakte sind etwas unschön.
Kompressionsartefakte... tolles Wort :) ich verstehe. als gif hab ich noch nicht probiert.
Die Hot-Variante ist das schon stimmiger, auch die Animation oben stört mich kaum. Auf eine Gugge-Seite passt es jedenfalls.
die hot variante war die 2te, ich brauchte ein Yin, einen inneren ausgleich zu der kälte *ohmm* :D
Schade ist auch, das einige der Fotos sehr unscharf ausgefallen sind. Da sollte noch mal einer ran und die Leute zumindest so ablichten, das man sie erkennen kann.
das liegt leider nicht ganz in meiner hand, aber ich weiss, dass sich eine tüchtige junge dame auf fotojagd gemacht hat, extra wegen der page :)
Sonst ist das alles recht solide gemacht, nicht eben super hübsch, aber durchaus sympatisch.
dankeschön :)
Dreifaches
Hahne Alaf! Hahne Alaf! Hahne Alaf! <- Das muss jetzt keiner blicken :)
öhm... Narri Narro? (diesen ausdruck hab ich vor der page noch nie gehört... webdesigneln ist wie schauspielerei, man muss sich arbeitshalber mit einem thema auseinandersetzen, aus dem man am ende viel daraus lernen kann für's leben, wenn man genug aufmerksam ist... toll... ich hab Narri Narro gelernt, ich weiss nicht mal, was das heisst, aber an den Runkel-Schunkel-Fasnachtsfesten wär ich wohl der star, würde ich diese wortlaute von mir geben... )
auch dir ein grosse danke für deine bemühungen :)