nanomaster: Browsererkennungsscript

hi,
kann mir von euch jemand ein zuverlässiges browsererkennungsscript sagen?
es soll beim laden zwischen Netscape und IE unterscheiden und dann die entspr. seite laden.
thx im voraus,
nano

  1. hi, kann mir von euch jemand ein zuverlässiges browsererkennungsscript sagen? es soll beim laden zwischen Netscape und IE unterscheiden und dann die entspr. seite laden. thx im voraus, nano

    keine Ahnung wofür du es brauchst aber ich kann mir grad keinen Fall vorstellen wo sowas nötig wäre.

    1. keine Ahnung wofür du es brauchst aber ich kann mir grad keinen Fall vorstellen wo sowas nötig wäre.

      ey, das wollte ich grad sagen.

  2. Hallo nanomaster,

    warum bleibst du nicht in deinem 1. Thread (->[pref:t=70407&m=405230])?

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    --
    Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
  3. Lieber nano

    Naja, nach den Antworten, würde ich dich jetzt verstehen, wenn Du jetzt denkst, dieses Forum sei einfach ***.
    Verstehe aber, dass es nicht ganz einfach bzw. auch anstrengend ist, auf eine Frage, welche so wie sie da steht einfach keinen Sinn macht, bzw. nur Müll bezweckt, eine sinnvolle Antwort zu geben. Verstehe, dass man Dich nur darauf hinweisen möchte, dass das, was Du willst, wirklich schlecht ist.
    Zur Überzeugung ein paar Gründe:
    1. deine Homepage soll auch erreichbar sein, wenn Javascript deaktiviert ist (was beim IE wegen der Sicherheit sehr zu empfehlen wäre)
    2. Sehr viele Forum-Benutzer werden kaum einen Netscape oder IE verwenden. Deine Frage stösst die schon mal alle an. (moderne und gute Browser sind Opera und Mozilla - ich kann Dir von Herzen den ersten empfehlen: http://www.opera.com)
    3. Versuche eine Homepage (auch mit css) zu erstellen, die den Standards entspricht, dann brauchst Du sowas gar nicht.
    etc. etc.

    Falls es in Deinem Zusammenhang trotzdem Sinn machen würde, dann musst Du das explizit erklären.

    Ausserdem sind Doppelpostings äusserst unerwünscht. Da verbaust Du dir jede Chance auf eine sinnvolle Antwort. (Ich habe mir trotzdem die Mühe gegeben.)

    Schönen Abend noch

    Louis

    1. Hallo Louis,

      Super Antwort! Vielen Dank.

      Grüße,
       CK

      --
      Auf der ganzen Welt gibt es nichts Weicheres und Schwaecheres als Wasser. Doch in der Art, wie es dem Harten zusetzt, kommt nichts ihm gleich.