Tom: Gleiche Datensätze lieber in 2 versch. Tabellen?

Beitrag lesen

Hello Ilja,

wenn etwas beschädigt wird ist es nie der normalfall. der vorteil ist, fällt eine tabelle aus, laufen die anderen noch.

Die Gaestebuecher stehen logisch miteinander in Verbindung.

und welche logik wäre das, die hier eine rolle spielt ?

Das Backup geht schneller bei einer DB, das Recovern eigentlich auch.

nein, das sehe ich anders. wenn ich 10 mal soviele daten zu sichern habe, geht es nicht schneller.

Auch Widerspruch, ausserdem will man vielleicht ja auch die Datenhaltung mal weiterentwickeln.

und welcher widerspruch.

Nein, klarer Fall: eine DB

wir reden erstens von tabellen und zweitens ist das ansichstsache udn nicht klar. letztlich muss er entscheiden.

Stimme Dir da wohl (soweit ich das im Moment überblicken kann) voll zu. Und die API hat ja auch nix mit den Datenbanken zu tun. Die kann man polyporph entwickeln (hier ist dann mal include() angebracht). Wnn sich an den Tabellen was ändern muss, repariert das die API in 0,08 Sekunden automatisch beim nächsten Call (Request), wenn sie denn intelligent geschreiben ist. Alle Formate sind zentral gespeichert und können durch lokale überschrieben werden (ganz so wie bei CSS) und das Funktioniet dann sogar.

Und Widerspruch nehem ich nur von Leuten an, die mit "include" auch seeehr vorsichtig umgehen.

Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen