Hello,
Ergaenzend dazu merke ich noch an, dass beim Menschen Zufriedenheit im Vergleich entsteht. Geht es ihm besipielsweise besser als den meisten anderen, dann wird er zufrieden. Geht es ihm besipielsweise schlechter als einigen in seiner Umgebung, dann wird er unzufrieden.
Ob das so zu verallgemeinern ist?
Ist sicher auch ein Frage der Definition von "schlechter" und "besser".
Liebe Grüße aus http://www.braunschweig.de
Tom
--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen