Emilio: Subdomain

Hallo an Alle.

habe da ein dickes Problem. Mein Webhoster bekommt es leider nicht hin die Subdomains im Confixx 2.0 freizuschalten. (Ich kann zwar eine Subdomain anlegen, aber sie erscheint nicht, wenn ich sie aufrufe.) Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tip geben. Wäre echt dankbar.

  1. Hallo an Alle.

    habe da ein dickes Problem. Mein Webhoster bekommt es leider nicht hin die Subdomains im Confixx 2.0 freizuschalten. (Ich kann zwar eine Subdomain anlegen, aber sie erscheint nicht, wenn ich sie aufrufe.) Kann mir da jemand weiterhelfen oder einen Tip geben. Wäre echt dankbar.

    Hallo,

    wiso frags du nicht einfach deinen Provider?

    MfG,
    Ferby

    1. ;-)
      Ja das versuche ich schon seit 1 Monat, und er sagt mir, das alles seinerseits eingestellt ist.

      Hallo,

      wiso frags du nicht einfach deinen Provider?

      MfG,
      Ferby

  2. Hallo!

    Vielleicht ist auf der Subdomain nix drauf? Wahrscheinlich musst du dafür eine datei mit einem bestimmten Dateinamen in einem bestimmten Ordner ablegen. Irgendwo ein Fehler?

    MfG, Dennis.

    --
    Auf Signaturen hab ich keinen Bock!!
    1. nein, die angelegte Subdomain kannst Du nur weiterleiten. Hab sie auf meine Index-Seite weitergeleitet. Hab auch schon eine andere Weiterleitung auf eine Externe Seite ohne Erfolg versucht.

      Hallo!

      Vielleicht ist auf der Subdomain nix drauf? Wahrscheinlich musst du dafür eine datei mit einem bestimmten Dateinamen in einem bestimmten Ordner ablegen. Irgendwo ein Fehler?

      MfG, Dennis.