Reimund: Bei Hyperlink Adresse im Browser beibehalten

Hallo,

wie erstelle ich einen Hyperlink mit dem sich ein neues Fenster aufmacht und sich in diesem neuen Fenster in der Adressleiste des Browsers der Domainname befindet ohne jegliche "Unterverzeichnisse" ??

Danke für Antworten

Gruß
Reimund

  1. Gestatte mir die Frage:

    Wozu?

    Immerhin ist die Adressleiste ja dazu da die Adresse der Datei anzuzeigen.

    Mein chef will auch immer so nen Quatsch haben, und kommt dann auf irre Ideen wie "Ein Framset mit einem Frame, darin dann der Content ..."

    DAS IST DOCH MURKS!

    1. hintergrund ist der, das ich eine domain reserviert habe als vesitenkarte und dort beim provider nur den link angebe wohin verwiesen wird

      Vesitenkarte Provider 1: www.meinedomain.com

      diese verweist auf

      Hosting Provider 2: index.htm, seite1.htm, seite2.htm, seite3.htm

      alle Links die ich beim Provider 2 anklicke, bei diesen bleibt www.meinedomain.com in der adressleiste erhalten ( diese öffnen sich im gleichen Frame ), nur bei seite3 die sich in einem neuen Fenster öffnen soll und dies auch tut, steht das gesammte unterverzeichnis, ich möchte gerne das dort auch nur die www.meinedomain.com erhalten bleibt.

      ist dies möglich ???

      1. Nicht wenn das Umgebende Frame nicht auf www.meinedomain.com liegt.

        Aber mal anders gefragt: Wenns Dir so wichtig ist, warum kaufst du dann nicht mehr webspace? Bei 2.50 im Monat oder was das heutzutage kostet haste PHP, Datenbanken und 200 mb, also ich finde da kann man sich so nen scheiss sparen.